Corolla E9 GT-i Schlatfest oder Komplett, viele gute Extras+Neuteile, Top gepflegt

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Nocebo, 14.04.2013.

1. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Corolla E9 GT-i 4a-ge Redtop, in Teilen oder komplett!

Der Wagen bleibt eine Woche komplett zum Verkauf, danach geht das Schlachtfest und der Einzelteileverkauf los!

Bj. 1988
    ca. 160000km

Extras:
    Roar Endschalldämpfer 100€

Stahlflexbremsleitungen 60€

Erleichterter Riementrieb (Generator, Wasserpumpe, Kurbelwellenriemenscheiben aus Alu) 120€

Erleichterte Schwungscheibe + ARP Bolts (ohne Preis, da eingebaut und kein Bock wieder Getriebe raus zu nehmen)

FK Sitze + angefertigte Konsolen 100 €

Sparco Gurte (wie neu) 75€

RH Classic Felgen (Neu lackiert Weiss) +Yokohama Advan Neova UHP Reifen (Für Rennstrecke geeignet und dafür auch gekauft, sehr beliebt in Japanischen Rennserien) (NEU) - unbenutzt, noch nie montiert 700 €

K-Sport Gewindefahrwerk - Neu, OVP, unbenutzt 999 €

Toyota Original Sportlenkrad 100 €

Domstrebe Hintere Federbeindome - NEU, unbenutzt 100 €

Strebe Boden hinter den Sitzen - NEU, unbenutzt 100 €

2444€ Würden alle Einzelteile theoretisch kosten, würde man sie einzeln kaufen!
    2000€ Würde ich verlangen sollte jemand ALLES an oben aufgelisteten Teilen haben wollen, ohne Auto
    2200€ komplett mit allem drum und dran, auch mit Auto

Preise für Karosserieteile hab ich noch nicht, da ich den Wagen am liebsten komplett abgeben möchte!
    Viele Originalteile sind noch da, eigtl. alles ausser Vordersitze und Originalfahrwerk!

Zum Fahrzeug selber:
    Tieferlegungsfedern sind momentan Verbaut, auf orig. Stossdämpfern
    Kat entfernt
    Zahnriemen neu
    Neue Kerzen liegen bei
    Haube neu lackiert
    Bitummatten Kofferraum entfernt, Kofferraum auslackiert in Verkleidungsfarbe
    Sitzbank entfernt, liegt bei
    Nur 10W60 Castrol Motoröl
    Getriebeöl neu
    Bremsflüssigkeit neu
    Bremse gut usw. usw....

Nur im Sommer gefahren
    Motor läuft einwandfrei
    Getriebe schaltet sauber, nur Schaltmuffe 5ter Gang sollte mal neu, beim lastwechsel wackelt der Schalthebel (Gang bleibt aber drin, beeinträchtigt nicht das fahren!)
    Immer Warm gefahren

Alles in allem top gepflegt, User wie Starmotion oder Motorsport-E9 kennen das Farzeug und können dies sicher bestätigen ;-)

Rost:
    Windschutzscheibenrahmen oben am Dach
    Beide hinteren Seitenscheibenrahmen
    Heckklappe
    Unter der Heckklappendichtung
    Alle Roststellen sind NICHT DURCHGEGEAMMELT, das Blech steht noch, neue Bleche müssen nicht zwingend eingesetzt werden, man kann auch das Auto zusammenbauen und wieder fahren ;-)

Federbeindome hinten sind Top, wurden schonmal komplett gemacht, genau wie die Radläufe und Türen, alles bestens!
    Lack ist auch top, da der Wagen schon einmal Komplett im original 3E5 gelackt wurde.
    Kotflügelkanten hinten sind umgelegt.

Fahrzeug ist Teilzerlegt, Türen, Seitenschweller, Leuchten, Kleinteile und Scheiben (ausser Windschutzscheibe und Heckscheibe) sind draussen, weil ich eigendlich den Rost entfernen und das Auto neu lackieren wollte.
    Motor und alles andere ist drin und läuft. Motor ist noch der erste und war noch nie ausgebaut!

Fzg. ist abgemeldet und kann sofort mitgenommen werden, ist nich fahrbereit da zerlegt.
    Bei fragen einfach Fragen, am liebsten wäre es mir Ihr würdet den Wagen komplett mit allem drum und dran mitnehmen! Preise sind Vhb, gerade den Komplettpreis kann man Verhandeln! :-)
    Fahrzeug steht in 30159 Hannover, kann gerne besichtigt werden!
    Versand ist bei kleineren Teilen möglich (Versandpreise müsste ich dann erfragen), Abholung ist mir lieber!

Der Wagen bleibt eine Woche komplett zum Verkauf, danach geht das Schlachtfest und der Einzelteileverkauf los!

Auf Wunsch auch mehr Bilder!

Preis: 2200 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Reserviert sind folgende Teile:

Endschalldämpfer
    Stahlflexleitungen
    Aluriemenscheiben
    Sitze
    Domstrebe hinten
    Sparcogurte

Bis Sonntag noch das komplette Fzg. zu haben, danach einzelverkauf

4. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Hier die Gewünschten Bilder
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    zusätzlich Reserviert:
    Stossstange vorne
    Tacho, Tachoblende, Amaturenbrettkabelbaum
    Fach unter dem Radio

Bis Sonntag ist noch das komplette Auto zu haben, danach werden die reservierten Teile und alles andere einzeln verkauft!!!

6. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    So, das Auto mit fast allen Teilen ist verkauft!

Habe jetzt noch ein paar Sachen übrig, dafür aber ein neuer Thread da diese auch für andere Fahrzeuge sind und nicht E9 GT-i speziell.
    Die Sachen die noch da sind:
    FK-Sitze+Konsolen
    Sparco Gurte
    Toyota Original Sportlenkrad
    K-Sport Gewindefahrwerk.

Thema:

Corolla E9 GT-i Schlatfest oder Komplett, viele gute Extras+Neuteile, Top gepflegt

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 GT-i Schlatfest oder Komplett, viele gute Extras+Neuteile, Top gepflegt - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...