Corolla E9: GT-i meets Si

Diskutiere Corolla E9: GT-i meets Si im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, darkzone14 und ich hatten schon länger mal vor sich zu treffen. Freitagabend war es dann soweit. Dabei sind dann die folgenden...

  1. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo zusammen,

    darkzone14 und ich hatten schon länger mal vor sich zu treffen. Freitagabend war es dann soweit. Dabei sind dann die folgenden Bilder entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Zwei E9s in rot. GT-i meets Si :).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 28.05.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schön.:)
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    8o

    Verdammt geile kisten immer schön weiter pflegen denn sehen die in 100 jahren immer noch so gut aus 8)
     
  5. #4 ~ Fox ~, 28.05.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Zwei zeitlose Schönheiten. :) Dann konntest du deinen Schatz ja doch endlich mal Ausfahren.
     
  6. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    ;)
     
  7. #6 Redfire, 28.05.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Geile autos!
    Wenn ich mal gross bin will ich auch mal einen haben!
     
  8. #7 ~ Fox ~, 28.05.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Du bist doch schon groß und hast sie beide. :]
     
  9. #8 Redfire, 29.05.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Naja, so ein originaler GTi, in TOP Zustand waer schon geil.
    Aber man hat halt auch keine 10 freien Garagen zur Verfuegung^^
     
  10. #9 Bobbele, 29.05.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bitte Bitte................ NICHT VERBASTELN ;)
     
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Der E9... einfach 'n klasse Typ - schön, dass es noch 'n paar unverschandelte Sportversionen gibt. Auf die nächsten 20 Jahre! :D
     
  12. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schick schick
     
  13. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    @all: Danke :).

    @redfire: Ja, der Platz ist immer das Problem. Ich habe leider auch nur eine eigene Garage, jede weitere muß angemietet werden :(.

    @Bobbele: Der Si bleibt so, wie er ist, habe ja nur Kleinigkeiten geändert ;).
     
  14. #13 waynemao, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hi Andrea,

    wann und wo kann man euch und euren E9 Si denn nochmal live sehen? Gehts im September nach Schermbeck/Raesfeld zum Nippon-Classics Treffen?
     
  15. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight

    Hallo Steffen,

    mmh, mal sehen. Wann ist das denn dieses Jahr genau?
     
  16. #15 waynemao, 29.05.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  17. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
  18. #17 darkzone14, 30.05.2012
    darkzone14

    darkzone14 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Der GTi wird definitiv nicht verbastelt! Evtl. Kommt nochmal ein anderer Endtopf drunter und andere Felgen, aber sonst ist er schõn, wie er ist!
     
  19. #18 Redfire, 30.05.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Autos! Ich finde es toll dass ihr solche kommenden Toyota Klassiker hütet.
    Besonders beim Anblick des GT-i wirds mir warm ims Herz 8)

    In diesem Sinne wünsche ich euch witerhin viell Spass mit den Autos.

    mfg 2ooSx
     
  22. #20 darkzone14, 31.05.2012
    darkzone14

    darkzone14 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Ich finde ja, dass der E9 auch jetzt schon ein seltener Klassiker ist. Hier in Düsseldorf und im Rhein-Ruhr Gebiet sieht man ihn nur noch sehr selten. Als ich noch auf Rügen gewohnt habe, konnte man noch einige E9 sehen, darunter ein Corolla Tercel mit 450000km, welcher einem Bauer gehört.
     
Thema:

Corolla E9: GT-i meets Si

Die Seite wird geladen...

Corolla E9: GT-i meets Si - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...