Corolla E9 Gli Ölkühler

Diskutiere Corolla E9 Gli Ölkühler im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo kann man denn Ölkühler einfach abklemmen oder geht das nicht??? wenn ja wie ??? oder was kostet ein neuer oder guter gebrauchter ??? weil...

1. nuglar

nuglar Guest

Hallo
    kann man denn Ölkühler einfach abklemmen oder geht das nicht???
    wenn ja wie ??? oder was kostet ein neuer oder guter gebrauchter ??? weil nehmlich die Kühllamelen kaputt gehen .
    MfG nu glar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dazpoon, 20.08.2006
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    sollte eigentlich fast so einfach zu wechseln sein wie ein wasserkühler, nur eben dass kein wasser drin ist sondern öl. kostet wohl so um die 50 denn der ist ja nicht sehr groß. bei der gelegenheit aber gleich die gewebeschläuche zum kühler auf dichtheit prüfen und ggf. ersetzen (gibts aber nicht überall einfach so zu kaufen). die haben bei mir so nach ca. 14 jahren und 160tkm geölt.
    am besten du machst dann gleich kompletten ölwechsel.

4. #3 juergeng6, 22.08.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Besser ist das.Alles nachschauen und vielleicht dann auch wechseln.Dann hast du Ruhe.

MfG Jürgen

5. #4 E9_Lover81, 24.08.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ja wenn man schon einen hat dann würde ich den net einfach abklemmen..
    mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Gli Ölkühler

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Gli Ölkühler - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...