Corolla E9 GLi Liftback (weiß)

Diskutiere Corolla E9 GLi Liftback (weiß) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach langer Zeit hab ich mich entschieden meinen weißen Toyota Corolla E9 zu verkaufen, weil ich erstens eigentlich kein Auto mehr brauche...

1. jimmy

jimmy Grünschnabel

Hallo,
    nach langer Zeit hab ich mich entschieden meinen weißen Toyota Corolla E9 zu verkaufen, weil ich erstens eigentlich kein Auto mehr brauche und zweitens der Wagen heute die HU nicht bestanden hat. Der Grund war der ausgelaufene defekte Stoßdämpfers hinten rechts und die Trommelbremse hinten recht, die durch das ausgelaufene Öl an Bremsleistung verloren hat. Die AU hat er ohne Probleme bestanden.
    An dem Auto wurde nichts getuned oder sonstiges und der Lack ist im guten Zustand. Außer hinten und vorne an den Radkästen hat es ein wenig Rost (hinten mehr), den ich vor zwei Jahren mal weggeschliffen, gespachtelt und wieder überlackiert habe. Am Motor gibt es keine Probleme. Er steht auf Sommerreifen, die ausreichend Profil haben.

Kilometerstand: 191.000km
    Erstzulassung: 1991
    VB 1000 Euro

Probefahrt ist kein Problem. Das Auto steht in Karlsruhe.

Das Auto ist ungewaschen. Weitere Bilder kann ich euch per Mail schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 GLi Liftback (weiß) - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...