Corolla E9 geht aus wenn er warm ist

Diskutiere Corolla E9 geht aus wenn er warm ist im Motor Forum im Bereich Technik; Tach @ALL, ich hab ein Problem mit meinem Corolla E9 Liftback, und zwar geht mir die Kiste immer aus wenn Sie warm ist (ca. die Hälfte der...

  1. #1 kulmi84, 24.01.2007
    kulmi84

    kulmi84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tach @ALL,

    ich hab ein Problem mit meinem Corolla E9 Liftback, und zwar geht mir die Kiste immer aus wenn Sie warm ist (ca. die Hälfte der Temperaturanzeige), der Lüfter wurde von einem Bekannten getestet (wurde direkt an die Baterie angeschlossen) und funktioniert doch er Springt noch nicht an, in der Werkstatt meinten Sie, dass der Lüfter noch nicht anspringen soll, da der Motor noch nicht "warm" genug ist (Kann man aber net länger mit dem Fingern anpacken).

    Meint Ihr es könnte die Leerlaufsteuerung sein? Denn der Motor hat wenn er warm ist überhaupt gar keinen Leerlauf und geht aus. Kann Sie verschmutzt sein und deswegen solche Schwierigkeiten machen?

    Wenn der Motor "kalt" ist läuft die Kiste super, doch wenne sie warm wird (z.B. Stop and Go auf der Autobahn) geht die aus, es seidem ich gebe gas und halte das Gaspedal gedrückt, dann läuft die weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 24.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Kann mehrer Sachen zur Ursache haben.
    Drosselklappenpoti,Wassertemperaturfühler oder nen andere Fühler,der defekt ist.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Corolla E9 geht aus wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 geht aus wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...