corolla e9 fahrersitz läst sich nicht mehr verstellen

Diskutiere corolla e9 fahrersitz läst sich nicht mehr verstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen also ich habe ein prob. ne freundin von mir ist mit meinen e9 gefahren da sie kleiner ist, hat sie den sitz komplet nach vorne...

  1. #1 spieler989, 18.02.2009
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hallo zusammen

    also ich habe ein prob. ne freundin von mir ist mit meinen e9 gefahren da sie kleiner ist, hat sie den sitz komplet nach vorne verstellt und nun kann ich ihn nicht mehr zurückschieben

    die schiene auf der rechten seite also die zur beifahrer seite klemmt irgentwie weis einer wie ich das beheben kann!?


    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.02.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    evl. hat sich dieser Zapfen, der einrastet, verbogen. Weis jetzt allerdings grad nicht genau, wie das beim e9 aufgebaut ist.
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schraub ihn los und schu nach!
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    da geht unterm sitz ein draht von der einen auf der anderen seite, der den zapfen aushebelt, evt. is der kleine draht rausgesprungen...

    hatte ich auch schon mal... einfach neu einhängen und am besten fixieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e9 fahrersitz läst sich nicht mehr verstellen

Die Seite wird geladen...

corolla e9 fahrersitz läst sich nicht mehr verstellen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...