Corolla E9/E10/E11 K-Sport Gewindefahrwerk

Diskutiere Corolla E9/E10/E11 K-Sport Gewindefahrwerk im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hi hätte da ein k-sport street gewinderfahrwerk aus meinem alten e11 anzubieten. war ungefähr ein halbes bis dreiviertel jahr in gebrauch, es...

1. #1 xXEiseltXx, 08.06.2012
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    hi

hätte da ein k-sport street gewinderfahrwerk aus meinem alten e11 anzubieten. war ungefähr ein halbes bis dreiviertel jahr in gebrauch, es ist an sich in einem recht guten zustand allerdings ist es stellenweise (trotz wachs konservierung) leider der korrosion zum opfer gefallen da es einen winter gefahren wurde.
    gutachten und alle einstellschlüssel sind dabei, laut gutachten ist es für den corolla e9, e10 und e11 geeignet.
    ich geb auch noch eine verstellbare domstrebe (angeblich von sparco) mit dazu die aber auch nich mehr so schick aussieht aber mit etwas zeit und liebe bekommt man das sicher wieder hin.

gruß xXEiseltXx

Preis: 800 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xXEiseltXx, 08.06.2012
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
  4. #3 xXEiseltXx, 19.06.2012
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    :hurra UP :hurra

5. #4 xXEiseltXx, 09.07.2012
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
  6. #5 xXEiseltXx, 28.07.2012
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    up

7. #6 xXEiseltXx, 14.08.2012
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    !!!VERKAUFT!!!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9/E10/E11 K-Sport Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Corolla E9/E10/E11 K-Sport Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...