Corolla E9 Compact, welche kotflügel passen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von peppy1002, 21.08.2006.

  1. #1 peppy1002, 21.08.2006
    peppy1002

    peppy1002 Guest

    Hallo an alle, bin neu hier, ich selber habe zwar keinen Toyota, aber meinen Freundin fährt einen Corolla E9 Compact XL. Wirklich ein sehr schönes auto, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir auch so einen als 2t wagen angeschafft anstatt des opel corsa.

    Zu meinem Problem:

    Da sie letzte woche einen kleinen unfall gebaut hat, müssen jetzt Kotflügel beifahrerseite, motorhaube und Stoßstange vorne neu. Passen da nur die blechteile vom Compact, oder kann man auch die vom kombi oder so nehmen? Sind die blechteile beim 3 oder 5 trg. Compact gleich??

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist verdammt schwer überhaupt teile füt den wagen zu bekommen.

    mfg :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    AE92, EE90 und CE 90

    Du kannst für vorne alle Teile vom Compact (egal ob 3 oder 5 Türen), Stufenhecklimousine (4 Door Sedan) oder vom Kombi (Van) nehmen.

    Was nicht geht, sind die Teile vom E9 als Liftback oder 4WD-Kombi- bzw hier ist nur die Stoßstange identisch mit dem Compact.

    Übrigens: Es gibt bei Compact zwei verschiedene Stoßstangen- die vom S, Si oder GTi sehen etwas anders aus, passen aber auch bei den anderen Modellen- wenn man sie komplett tauscht (mit Halter, Blinker, usw...)
     
  4. #3 peppy1002, 21.08.2006
    peppy1002

    peppy1002 Guest

    wieso bekommt man die teile für den wagen eigentlich so schwierig? ist der so selten oder wieso? und wie siehts mit motorhaube aus? welche passen da?

    mfg
     
  5. #4 Impeesa, 21.08.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Naja, von den E9ern gibts halt nicht besonders viele aufm Schrott, die gehen normalerweise alle nach Afrika wenn die in Deutschland nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Motorhaube kannst du nehmen vom Kombi, vom Stufenheck (4-tuerer) und vom Compact (3-und 5 tuerer). Nur die vom Liftback 5-tuerer und vom 4x4 passen nicht.
    Vorsicht mit der Stosstange, da gab es zwei verschiedene (mit Blinkern die "um die Ecke gehen" und mit kuerzeren beim Si) wie Alex ja auch schon sagte.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Teile für ALLE E9 bekommt man sehr einfach, genau genommen an jedem "dicken Baum"... ?( ?( ?(

    ...und billig!

    Was (wo) suchst Du denn? Neu? Gebraucht?

    Mit der Motorhaube ist es genau so wie oben beschrieben- Mein Statement bezog sich auf die gesamte Front.
     
Thema:

Corolla E9 Compact, welche kotflügel passen?

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Compact, welche kotflügel passen? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...