Corolla E9 Compact Bodykit

Diskutiere Corolla E9 Compact Bodykit im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Abend Leute Biete euch hier mein Bodykit von meinem Corolla E9 Compact Die Front hat an der Linken Ecke einen Lackapplatzer Preislich würde...

1. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Abend Leute

Biete euch hier mein Bodykit von meinem Corolla E9 Compact
    Die Front hat an der Linken Ecke einen Lackapplatzer
    Preislich würde ich sagen 150 vhb oder Tausche auch gegen die Original stoßstangen

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Ach ganz vergessen, die Rückleuchten und der Auspuff sind auch zu Verkaufen

Preislich sage ich mal 50 euronen für die Rückleuchten oder Tausch gegen die Originalen in gutem Zustand

Der Auspuff ist von Supersprint und eingetragen.
    Preislich sage ich mal 100 euronen

Alle preise sind Vhb

Thema: Corolla E9 Compact Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e9 bodykit

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Compact Bodykit - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal