Corolla E9 Bremsscheiben nach 3 Mon. Krumm. Garantie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sofasurfer, 02.03.2004.

  1. #1 sofasurfer, 02.03.2004
    sofasurfer

    sofasurfer Guest

    Hallo Zusammen,

    habe mir vor knapp 3 Monaten neue Bremsscheiben einbauen lassen, da die alten krumm waren... nach einem Monat Einfahren und nur sanft Bremsen fings dann im zweiten Monat leicht an zu flattern, jetzt bin ich wieder da, wo ich vorher war...300 EUR zum Fenster rausgeschaufelt.
    Der Hersteller verweigert nach 3 Monaten die Garantie und die freie Werkstatt in der ich das habe machen lassen will mir
    auch nicht so recht entgegenkommen. Gibt es denn in unserem schönen Land, wo doch eigentlich jede Kugelschreiberfarbe geregelt und gesetzlich festgehalten wird keine klaren Gesetze zu Garantiezeiten, Kulanz, etc. nach Werkstattbesuchen??
    Viele grüsse, Markus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Bremsscheiben nach 3 Mon. Krumm. Garantie?

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Bremsscheiben nach 3 Mon. Krumm. Garantie? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...