Corolla E9 Bremsscheiben nach 3 Mon. Krumm. Garantie?

Diskutiere Corolla E9 Bremsscheiben nach 3 Mon. Krumm. Garantie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, habe mir vor knapp 3 Monaten neue Bremsscheiben einbauen lassen, da die alten krumm waren... nach einem Monat Einfahren und nur...

1. #1 sofasurfer, 02.03.2004
    sofasurfer

sofasurfer Guest

Hallo Zusammen,

habe mir vor knapp 3 Monaten neue Bremsscheiben einbauen lassen, da die alten krumm waren... nach einem Monat Einfahren und nur sanft Bremsen fings dann im zweiten Monat leicht an zu flattern, jetzt bin ich wieder da, wo ich vorher war...300 EUR zum Fenster rausgeschaufelt.
    Der Hersteller verweigert nach 3 Monaten die Garantie und die freie Werkstatt in der ich das habe machen lassen will mir
    auch nicht so recht entgegenkommen. Gibt es denn in unserem schönen Land, wo doch eigentlich jede Kugelschreiberfarbe geregelt und gesetzlich festgehalten wird keine klaren Gesetze zu Garantiezeiten, Kulanz, etc. nach Werkstattbesuchen??
    Viele grüsse, Markus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Bremsscheiben nach 3 Mon. Krumm. Garantie?

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Bremsscheiben nach 3 Mon. Krumm. Garantie? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)