Corolla E9 Bremsproblem " (!) "

Diskutiere Corolla E9 Bremsproblem " (!) " im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Heute ist mir aufgefallen das wenn ich stark abbremse plötzlich das (!) Zeichen aufleuchtet und sobald ich die Bremse etwas löse erlischt es...

  1. #1 Smeagol, 07.10.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mir aufgefallen das wenn ich stark abbremse plötzlich das (!) Zeichen aufleuchtet und sobald ich die Bremse etwas löse erlischt es wieder. Bremsflüssigkeit ist auf Max, Scheiben und Backen haben 40.000km drauf. Letzte Woche hab ich 220.000 Service gemacht und da wurden 2 Manschetten, irgendein Glassockel getauscht und die Bremse vorne gängig gemacht....

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o ?( ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 07.10.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise fehlt dann nur ein kleinwenig Bremsflüssigkeit. Einfach auffüllen und dann ists wieder ok. Deine Bremsklötze sind ja auch nicht mehr die neusten. Wenn die abgenutzt sind dann sinkt der Stand im Bremsflüssigkeitsbehälter, dadurch kann es schonmal passieren dass dann die Lampe angeht.
     
Thema:

Corolla E9 Bremsproblem " (!) "

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Bremsproblem " (!) " - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....