Corolla E9 Bremsproblem " (!) "

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Smeagol, 07.10.2003.

  1. #1 Smeagol, 07.10.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mir aufgefallen das wenn ich stark abbremse plötzlich das (!) Zeichen aufleuchtet und sobald ich die Bremse etwas löse erlischt es wieder. Bremsflüssigkeit ist auf Max, Scheiben und Backen haben 40.000km drauf. Letzte Woche hab ich 220.000 Service gemacht und da wurden 2 Manschetten, irgendein Glassockel getauscht und die Bremse vorne gängig gemacht....

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o ?( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 07.10.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise fehlt dann nur ein kleinwenig Bremsflüssigkeit. Einfach auffüllen und dann ists wieder ok. Deine Bremsklötze sind ja auch nicht mehr die neusten. Wenn die abgenutzt sind dann sinkt der Stand im Bremsflüssigkeitsbehälter, dadurch kann es schonmal passieren dass dann die Lampe angeht.
     
Thema:

Corolla E9 Bremsproblem " (!) "

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Bremsproblem " (!) " - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...