corolla e9 bremsanlage vergößern,.. wie was wo ?

Diskutiere corolla e9 bremsanlage vergößern,.. wie was wo ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI! habe (noch) nen 1.3 xli e9 compact,... fakto is,.. aufgrund von einigen diversen sachen ( is jetzt egal :D ) muss ne größere Bremsanlage...

  1. #1 ichmitmich, 20.11.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    HI! habe (noch) nen 1.3 xli e9 compact,... fakto is,.. aufgrund von einigen diversen sachen ( is jetzt egal :D ) muss ne größere Bremsanlage verbaut werden! und was könnt ih rmir so empfeheln ? muss ne richtig gute sein,.. sprich am liebsten komplett andere schieben ( passen die vom e10 oder gar e11 ??? ) und kolben, sowie ( logscih ;) ) sättel,.. und das ganze hinten auch ( von trommel aujf schieben )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noudels, 21.11.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    E9 GTI bremsanlage

    oder ine E9 GTI big brake anlange..

    fakt ist das alle neueren corolla für europa also AE82 aufwärts ( nicht AE86)
    einen 4 Loch 100 er kreis haben..

    und das ALLE Bremssattelhalter passen..


    daher kann ich z.b an AE82 GT eine E9 GTI bremse montieren.. sattelhalter und sattel tauschen E9 GTI bremsscheiben kaufen und passt..

    aber ich könnte auch eine GZE bremserei verwenden..

    Ich hab sogar mal versucht den sattel vom AE82 am E11 anzuschrauben auch das würde gehen :rolleyes:
     
  4. #3 juergeng6, 21.11.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Würde es mit ner E9 GTi Bremsanlage versuchen.
    Kommt auch drauf an,was für ne felgengröße du fährst.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 Ädam`s, 21.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein da passt der Bremssattelhalter NICHT !!

    gruß tim
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e9 bremsanlage vergößern,.. wie was wo ?

Die Seite wird geladen...

corolla e9 bremsanlage vergößern,.. wie was wo ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...