Corolla E9 Bj92 ---ÖSTERREICH--- V E R K A U F T

Diskutiere Corolla E9 Bj92 ---ÖSTERREICH--- V E R K A U F T im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Corolla E9 ist bereits verkauft! Geht leider nun doch nach SÜDAFRIKA... Das war's: Corolla E9 (bzw. Serie 90/2) Limousine XLi „Live“ //...

1. Utsch

Utsch Grünschnabel

Corolla E9 ist bereits verkauft! Geht leider nun doch nach SÜDAFRIKA...

Das war's:

Corolla E9 (bzw. Serie 90/2) Limousine XLi „Live“ // Erstzulassung März 1992 // 1299ccm 55kW
    §57a Pickerl bis März 2010 (laut gelochter Plakette)
    Damenfahrzeug!!!
    Farbe: weiß
    Km: 158.000 (letzter ZR-Wechsel bei km 134.645, Stoßdämpfer, Kühler etc. 2006)
    Extras: //Schiebedach//el. Fensterh. vorne + hinten//WEBASTO Standheizung Thermo Top E (5kW)//
    ZV mit nachgerüsteten Funk//

Fahrzeug ist dem Alter entsprechend etwas rostig, mache bei Bedarf Fotos.
    Kann noch bis März bei uns in Österreich den Zulassungsbesitzer wechseln.
    Ich habe leider keine Möglichkeit zum Restaurieren und muß unseren Liebling deshalb hergeben.

Preis: Denke an 1400 € verhandelbar je nach Zubehör

Bilder gibts hier: http://www.utschcard.at/HP II Anlagen/CorollaE9.html

B E R E I T S ----- V E R K A U F T ! ! ! ! !

Beste Grüsse Utsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2. Anzeige

Thema:

Corolla E9 Bj92 ---ÖSTERREICH--- V E R K A U F T

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Bj92 ---ÖSTERREICH--- V E R K A U F T - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 Liftback

Toyota Corolla E9 Liftback: Hallo ich suche einen Liftback e9 1.6 möglichst Schalter aber auch Automatik. Wichtig wäre kein oder sehr wenig Rost .
  2. Laderaumabdeckung Corolla E10 Kombi

Laderaumabdeckung Corolla E10 Kombi: Hallo zusammen, ich suche für den Corolla E10 Kombi eine unbeschädigte Laderaumabdeckung. Meine ist leider eingerissen. Wer noch eine rumliegen...
  3. Corolla E11 FL - Lose Stecker + fehlende Leistung / P0171

Corolla E11 FL - Lose Stecker + fehlende Leistung / P0171: Hallo zusammen, ich bräucht mal wieder eure Hilfe. Es geht um einen Corolla E11 Facelift mit 3ZZ-FE, 205.000 km. Das Auto hat aktuell 2-3...
  4. Corolla E12 1,6 Motor klappert

Corolla E12 1,6 Motor klappert: Servus liebe Corolla Kenner.. Ich habe mir vor gut 1 Jahr einen Corolla zugelegt was ein komisch klapperndes Geräusch hatte.. Hat jedoch nicht den...
  5. Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag

Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden