Corolla E9 Bj. 91 Heckstoßsstange abmontieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SEEM, 10.09.2009.

  1. SEEM

    SEEM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie krieg ich die Stoßstange hinten runter? (=

    Danke schonmal!

    Gruß

    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    links und rechts am Radhaus eine Schraube(10er) nach oben

    beim Rahmen sprich links und Rechts der Abschlepösen sind je 1 Mutter(12er) auf einem Stehboltzen der vom stossstangenhalter kommt (die Reissen gerne ab) und Über dem Auspuff ist es etwas fummelig

    eine Lange 12 Nuss ist von Vorteil es geht aber mit einem Ringschlüssel genauso

    wenn die 2 Schrauben und die 4 Muttern runter sind musst du noch im Kofferraum die Kennzeichen Beleuchtung ausstecken(ca. mittig unter dem Schloss) und dann kannst du sie nach hinten abziehen

    MFG Markus
     
  4. SEEM

    SEEM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus Markus,

    Danke für den Tipp, habens geschafft!

    Gruß

    Mike
     
  5. #4 Redfire, 10.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wollte noch gerade schreiben, das es am einfachsten ist, wenn man den ESD aushaengt aber ist ja bereits vollbracht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Bj. 91 Heckstoßsstange abmontieren

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Bj. 91 Heckstoßsstange abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...