Corolla E9 auf Acrylglas

Diskutiere Corolla E9 auf Acrylglas im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo! Habe mir von jemandem meinen Wagen in Acrylglas verewigen lassen. Muß echt sagen,das es gut aussieht. Derjenige,der auch Interesse dran...

1. #1 juergeng6, 27.06.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Toyota Corolla GR
    Hallo!

Habe mir von jemandem meinen Wagen in Acrylglas verewigen lassen.
    Muß echt sagen,das es gut aussieht.
    Derjenige,der auch Interesse dran hat,kann es unter diesem Link bestellen.

http://tachotuner.com/index.php?cat=KAT53&product=P000331

Bild ist mit dabei.Darum stell ich keins extra rein.

MfG Jürgen

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla E9 auf Acrylglas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Sieht nicht schlecht aus. Könnte mir sowas von meiner Lady gut aufm Schreibtisch vorstellen :]

Thema:

Corolla E9 auf Acrylglas

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 auf Acrylglas - Ähnliche Themen

1. Suche für Corolla E12u TS BJ 04-07 Facelift Teile

Suche für Corolla E12u TS BJ 04-07 Facelift Teile: Hallo...leider ist mir jemand in mein paarkendes Auto gefahren.Toyota Europa bekommt aber 4 Teile nichtmehr.es handelt sich hierbei um einen...
  2. COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS

COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS: Hallo, ich suche einen kompletten Corolla E12 TS oder Celica T23 TS als Spenderfahrzeug. Es kann auch ein defektes oder verunfalltes Fahrzeug...
  3. Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11

Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11: Hallo zusammen! Nach 21 Jahren riss der Bremspedalgummi ein. ;).Und wer es schonmal gemacht hat , es ist schwierig im Zubehör den richtigen Gummi...
  4. Corolla Verso 2002 Aux für Radio

Corolla Verso 2002 Aux für Radio: Hallo an Alle, aus lauter Hilfe wende ich mich an das Forum. Sehr gerne würde ich an meinem originalem Autoradio, Modell 86120-13060-BO von einem...
  5. Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra: Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat. Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil)...