Corolla e9 Anlasser?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bartoszi, 09.12.2008.

  1. #1 bartoszi, 09.12.2008
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    seltsames Problem beim e9 als 1,3i, ee90. Beim Anlassen passierts immerwieder mal, dass der Anlasser kurz aussetzt, dann knackts oder knallts kurz und leise und stinkt dann ein wenig verbrannt (im Innenraum). Beim nächsten Versuch klappts dann aber in aller Regel. In letzter Zeit häufen sich bei mir die Elektrikfehler. Was könnte das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 09.12.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Tja, den Strom fürn Magnetschalter des Anlassers liefert meines Wissens direkt der Kontakt am Zündschloss. Und da's auch im Innenraum stinkt und das sicher nicht die Lüftung so schnell reinzieht (wenn überhaupt)...
    Korrigiert mich wenn ich mich irre.
    Gruß Japanerfan
     
Thema:

Corolla e9 Anlasser?

Die Seite wird geladen...

Corolla e9 Anlasser? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...