Corolla E9 1,6l SI Mit koni ect.

Diskutiere Corolla E9 1,6l SI Mit koni ect. im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete meinen corolla E9 an. wie auf den bilder zu sehen, allerdings auf guten Winterädern. Auf den bilder war er neu GEROLLT (ich schreibe...

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Hallo Biete meinen corolla E9 an.

wie auf den bilder zu sehen, allerdings auf guten Winterädern. Auf den bilder war er neu GEROLLT (ich schreibe extra fett das auto ist mit der rolle lackiert).
    Rostige teile wie kotflügel und türen wurden vor dem Lackieren gewechselt. Radhäuser neu versiegelt.

Der eingebaute Motor ist ein 1,6l 4A-fe der motor brauch kein öl.
    auto Hat 170tkm gelaufen. Abgasanlage ist modfiziert. Offener Luftfilter. Sollte etwas mehr leistung haben. Koni dämpfer mit h&r federn.

bei interesse gibts mehr bilder.

ansonsten normale SI austattung. Ideal als winterauto oder änliches.

Preislich sag ich mal 1300€ bin aber für alles offfen. Wer interesse hat einfach pn schreiben!

2. Anzeige

Thema:

Corolla E9 1,6l SI Mit koni ect.

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 1,6l SI Mit koni ect. - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla Verso/Avensis Verso oder doch Picnic?

Kaufberatung Corolla Verso/Avensis Verso oder doch Picnic?: Grüß Gott zusammen da ich nun auch meine Eltern mit Toyota infiziert habe (ich fahre selbst einen 2009er Camry Hybrid und einen Lexus RX300 und...
  2. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  3. Corolla 1.6 beschleunigungsruckeln

Corolla 1.6 beschleunigungsruckeln: Hallo, Ich könnte bitte einen Tipp gebrauchen. Mein corolla E11 mit dem 4a-fe Hat ein ruckeln beim beschleunigen zwischen ca 1500-2000...
  4. bremsklotzträger corolla e 10 VL

bremsklotzträger corolla e 10 VL: hallo suche einen bremsklotzträger corolla e 10 vorne links kann auch kompl mit zange sein mfg
  5. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden