Corolla E9 1.6 si

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Stiron1, 11.06.2008.

  1. #1 Stiron1, 11.06.2008
    Stiron1

    Stiron1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich biete mal hier und gleichzeitig im Marktplatz einen E9 1.6 si an. Man kann sich ihn im Netz unter der Adresse

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxgh4gp4tmcg

    anschauen.
    Ist ein sehr gepflegtes Auto aus 1. Hand. Hat leichten Rost am Kotflügel links. Aber nichts was man nicht locker weg bekommt.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 11.06.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Da du´s in den Showroom auch gesetzt hast kann ich ja nen Kommentar dazu schreiben:

    Ja den Rost bekommt man weg...indem man nen neuen Kotflügel verbaut! Der ist von innen durch. ;)

    Sonst macht der ja nen guten Eindruck.
     
  4. #3 Stiron1, 11.06.2008
    Stiron1

    Stiron1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kannst du schon recht haben. aber ist sonst wirklich noch ok fürs alter
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ehrlichgesacht finde ich dein preis VIEL zu teurer für so ein altes fahrzeug und 166tkm.

    mit 100tkm wäre es ok!
     
  6. #5 Redfire, 11.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Steht noch OK da. Wie MichBeck schon geschrieben hat, der Kotfluegel muss gewechselt werden, sonst gibts da nicht lange spass an dem stueck spachtel mit Farbe.
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Is halt ein E9 Si ... und einfach überteuert angeboten. Viel Glück das sich jemand findet.
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 11.06.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir jetzt bitte nich dass das gepachtelt is am Radlauf! da bekommt man ja mitm Finger ne glattere Fläche hin! Ansonsten sieht er ja noch gut aus aber fast 2000 Okken?? Gibts dazu noch ne Woche Urlaub dazu??
     
  9. #8 Bezeckin, 11.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu teuer... Auch wenn er so noch sehr gut ausschaut.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    naja ob der noch so gut ist bezweifel ich,und spachtel zeugt schon von viel ahnung und liebe zum detail (rost)
    wenn ich lust hätte würde ich ihn mir mal anschauen aber no time!
     
  12. #10 spieler989, 14.06.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    oh ha ist der teuer für meinen gti habe ich damals blos 1200 gezahlt mit 164tkm und ohne rost oder änliches das ist für nen si zu teuer sorry

    aber gute farbe ;)
     
Thema:

Corolla E9 1.6 si

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 1.6 si - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...