Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument

Diskutiere Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert. Passt...

1. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Hallo zusammen,

Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert.

Passt plug & play in den 1.3L xli. Der Tacho befindet sich im guten Zustand, wobei ich aufgrund des fehlenden Fahrzeugs nicht testen kann, ob er noch funktioniert. Lief jedoch bis zum Ausbau ohne Probleme!

Bei Fragen bitte melden. Fotos gibt es auf ebay Kleinanzeigen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Preis setze ich mal 40€ VB an (ohne Versand).

Preis: 40 VB

2. Anzeige

Thema:

Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument - Ähnliche Themen

1. Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL)

Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL): Moin, da ich hier immer viel Hilfe bekommen habe, möchte ich jetzt mal versuchen etwas zurückzugeben. Es geht, wie im Titel zu ersehen, um die...
  2. Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho

Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corolla-e10-kombiinstrument-tacho/1134349967-223-2322 [ATTACH] Preis: 40 VB [IMG]
  3. Suche Tacho für Corolla E9

Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!
  4. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  5. Tacho E10 Corolla Compact

Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden