Corolla E9 1,3 Lufteinlass?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mar_Wolf, 12.05.2003.

  1. #1 Mar_Wolf, 12.05.2003
    Mar_Wolf

    Mar_Wolf Guest

    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Beim unteren Lufeinlass zum Luftfilter ist oben beim Ansaugen ein Verbindungsstück nicht richtig angebracht, kann man das einfach wieder über das Ansaugventil drüberstülpen oder muss das repariert werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 12.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das mal besser beschreibern?
    Was hast du für eine Maschine drin, 2e o. 2ee??
     
  4. #3 Mar_Wolf, 13.05.2003
    Mar_Wolf

    Mar_Wolf Guest

    Das weiß ich nicht, wo kann man das nachschauen?
    Also da ist eine Manschette die nicht angebracht ist.
    Ich vermute, dass wenn die Maschette dran ist, das dann die Luft von dem Kühler in den Luftfilter kommt.
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 13.05.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die verbindung zwischen drosselklappe und luftfilter meinst stülps einfach wieder drüber. wenn du das rohr vor dem luffi meinst das irgendwo im kotflügel in den resonanzkasten endet schmeiss es raus :D

    motortyp steht übrigens am motor. haube auf, augen auf aaaaah :D
     
  6. #5 HomerJay, 13.05.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    :]

    Habe den Resonanzkasten auch vor Langeweile rausgeschmissen, weil ich ja nen offenen drin habe. Also die eine Schraube davon habsch ja ewig gesucht..., war so versteckt, dieses Mistding...
    Mfg
     
Thema:

Corolla E9 1,3 Lufteinlass?

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 1,3 Lufteinlass? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...