Corolla E9 1,3 Lufteinlass?

Diskutiere Corolla E9 1,3 Lufteinlass? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand helfen? Beim unteren Lufeinlass zum Luftfilter ist oben beim Ansaugen ein Verbindungsstück nicht richtig angebracht, kann...

1. #1 Mar_Wolf, 12.05.2003
    Mar_Wolf

Mar_Wolf Guest

Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Beim unteren Lufeinlass zum Luftfilter ist oben beim Ansaugen ein Verbindungsstück nicht richtig angebracht, kann man das einfach wieder über das Ansaugventil drüberstülpen oder muss das repariert werden?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 12.05.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Kannst du das mal besser beschreibern?
    Was hast du für eine Maschine drin, 2e o. 2ee??

4. #3 Mar_Wolf, 13.05.2003
    Mar_Wolf

Mar_Wolf Guest

Das weiß ich nicht, wo kann man das nachschauen?
    Also da ist eine Manschette die nicht angebracht ist.
    Ich vermute, dass wenn die Maschette dran ist, das dann die Luft von dem Kühler in den Luftfilter kommt.

5. #4 EeK ThE CaT, 13.05.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

wenn du die verbindung zwischen drosselklappe und luftfilter meinst stülps einfach wieder drüber. wenn du das rohr vor dem luffi meinst das irgendwo im kotflügel in den resonanzkasten endet schmeiss es raus :D

motortyp steht übrigens am motor. haube auf, augen auf aaaaah :D

6. #5 HomerJay, 13.05.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

:]

Habe den Resonanzkasten auch vor Langeweile rausgeschmissen, weil ich ja nen offenen drin habe. Also die eine Schraube davon habsch ja ewig gesucht..., war so versteckt, dieses Mistding...
    Mfg

Thema:

Corolla E9 1,3 Lufteinlass?

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 1,3 Lufteinlass? - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...