Corolla E8

Diskutiere Corolla E8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also ich hab aussichten auf einen Toyota Corolla E8 mit dem 4AGE motor. laut angabe sind die schweller und die radläufe rostig!!! worauf mus ich...

1. #1 Noudels, 16.11.2004
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

Also ich hab aussichten auf einen Toyota Corolla E8 mit dem 4AGE motor.
    laut angabe sind die schweller und die radläufe rostig!!!

worauf mus ich bei dem wagen noch achten. Gibt mal bitte so viele tips wie möglich ...................

wie schauts im einschweissblechen aus.. gitbs sowas noch irgendwoher

vielen dank..
    Noudels

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla E8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Frag lieber nochmal im Oldie-Forum, da tummeln sich die AE82 Besitzer...

Toy

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Hey Toy, das kann auch ein AE86 sein. :D

mfg Eric

Thema:

Corolla E8

Die Seite wird geladen...

Corolla E8 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 Kupplung entlüftet

Corolla e11 Kupplung entlüftet: Hallo zusammen! Habe heute die Bremsflüssigkeit gewechselt....und dann einmal warm gelaufen und sofort die Kupplungsflüssigkeit auch noch...
  2. Corolla e11 4ZZ-FE Ventile überprüft

Corolla e11 4ZZ-FE Ventile überprüft: Hallo zusammen! Was gibt es zu berichten. Die Ventile sollen ja bei 90000 überprüft werden. Hatte im Vorfeld mit bekannten Toyota Schraubern...
  3. Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle

Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle: Tag Zusammen Ich habe mich gerade gefragt ob es eventuell eine scharfe nockenwelle zu kaufen gibt für den 1.6 4A-FE Motor. Ist nur aus reiner...
  4. stosstange vorne corolla liftback ee 90

stosstange vorne corolla liftback ee 90: hallo suche stosstange vorne corolla liftback ee 90 schwarz wenn möglich mfg
  5. Corolla verso D4D Kein Kraftstoff?

Corolla verso D4D Kein Kraftstoff?: Hallo Leute! Mein Bruder arbeitet bei Toyota als Verkäufer und hat letzte Woche einen Corolla verso in Zahlung genommen und hat ihn so an mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden