Corolla E8 Liftback zuverkaufen

Diskutiere Corolla E8 Liftback zuverkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Tach Verkaufe meinen Corolla E8 von 1986, 2.Hand , 122 Tkm gelaufen , 1,3 Liter mit 75 PS , guter 2E-Motor , technisch super , leichte Rost...

1. comrav

comrav Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Tach
    Verkaufe meinen Corolla E8 von 1986, 2.Hand , 122 Tkm gelaufen , 1,3 Liter mit 75 PS , guter 2E-Motor , technisch super , leichte Rost anfänge am Radkasten links und rechts , Kotflügel rechts unterhalb gammel(sollte erneuert werden), läuft klasse , innen TOP , Farbe grün.met
    Preis VB
    bei interesse...............melden8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E8 Liftback zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

Corolla E8 Liftback zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...