Corolla E8 GT

Diskutiere Corolla E8 GT im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute. Will meinen guten E8 GT verkaufen, da ich ein neues Projekt anfange. Der E8 ist komplett Original. BJ.85. Tüv Au bis 05.2014....

1. QO-7

QO-7 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT Four
    Hallo Leute.
    Will meinen guten E8 GT verkaufen, da ich ein neues Projekt anfange. Der E8 ist komplett Original.
    BJ.85. Tüv Au bis 05.2014. KM-stand 209500. Bin erst der 2te Besitzer. Der Vorgänger hat alles machen lassen. Wurde geschweißt,Lackiert Original Rot(leider nicht so gut) Motor überholt. Brauch kein Öl oder Wasser, Verliert kein tropfen. Unterboden wurde Konserviert. Das tankeinfüllrohr ist komplett faul und ausgebaut.Lasse gerade ein neues anfertigen. Gibt es bei Toyota nicht mehr. :[

Wenn irgendwelche fragen sind einfach schreiben ;-)

Preis: 2000 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E8 GT

Die Seite wird geladen...

Corolla E8 GT - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...