Corolla e8 Ersatzteilspender

Diskutiere Corolla e8 Ersatzteilspender im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Miteinander. Verkaufe hier einen Corolla ee80 mit 2E Motor. Vergaser. Ca. 120000km - Motor läuft einwandfrei. Alle UnterdruckBuchsen wurden...

1. N/A

N/A Grünschnabel

Hallo Miteinander.

Verkaufe hier einen Corolla ee80 mit 2E Motor. Vergaser.
    Ca. 120000km - Motor läuft einwandfrei.
    Alle UnterdruckBuchsen wurden vor dem Stilllegen getauscht. Somit Leerlauf etc. tiptop. (kosten über € 300,-)
    Rost - überall.
    Innenausstattung - sehr schön.
    Bedingt Fahrbar. Nicht vorgeführt. Kein Typenschein. Nur eine Besitzbestätigung.
    Somit reiner Ersatzteilspender. (gehörte einem Freund von mir, er hat den Typenschein verloren)
    VHB. € 400,- oder im Tausch gegen brauchbare Teile - AW11/AE86/MS67/AE82/MA70

Standort nähe 6800 Feldkirch
    lg.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N/A

N/A Grünschnabel

der Wagen ist weg. kann geschlossen werden.

Thema:

Corolla e8 Ersatzteilspender

Die Seite wird geladen...

Corolla e8 Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Dieselfilter Warnleuchte

Corolla E12 Dieselfilter Warnleuchte: Hallo Leute, bei mir leuchtet das Symbol für den Kraftstoffilter - aber nur bei Zündung an, bevor der Motor gestartet wird. Ist es bei euch...
  2. Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte

Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte: Hallo alle zusammen, seid eine Woche bin ich Besitzer eines Verso, BJ 2008 2,2d 100Kw ohne DPF. 140000KM Ich habe hereusgefunden das er wohl...
  3. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  4. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...
  5. Corolla E12 Gierratensensor

Corolla E12 Gierratensensor: Suche folgendes Bauteil. Gierratensensor. Verbaut unter dem Fahrersitz. Toyo Teilenummer 89183-02020 Bosch Teilenummer 0 265 005 297 Ist bei...