Corolla E8 / E9 / E10 Diesel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mobylette, 22.07.2005.

  1. #1 Mobylette, 22.07.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Weiss jemand, ob es für Corolla E8/E9/E10-Diesel Diesel-Kats gibt, event. sogar für Euro2???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 24.07.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mangels Stückzahlen: NEIN.

    Wer hat noch einen CE80, oder CE90 ? Sind alle in Afrika.......
     
  4. #3 Mobylette, 25.07.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Im Raum Alzey wird gerade ein 1987er Corolla Diesel angeboten, deshalb fragte ich.
    Und ein E10 würde mich auch interessieren.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.07.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bei den Spritpreisen und DER Steuer, kannst diese Autos nur noch mit PÖL fahren, sonst fressen die Dir Megalöcher in den Geldbeutel.
     
  6. #5 Nenen II, 26.07.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Die alten Corolla-Saugdiesel lohnen sich nie. Der Verbrauch ist (wenn überhaupt) nur minimal niedriger als bei den kleinen, viel leichteren Benzinern, die Steuer astronomisch und Teile auch schwerer zu bekommen. Vom "Fahrspass" mit dem schweren Motor und der schlappen Leistung mal ganz abgesehen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mobylette, 26.07.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Genau das hab ich vor, allerdings ist ein Diesel mit Euro2-Kat schon Pflicht.
    Sonst rentiert es sich nicht so wirklich.

    @Nenen: Im Gegensatz zu den alten 1.6er Golf oder Kadett-Diesel sind die 1.8er Toyos noch recht flott.
    Der E10 ist aber wirklich zäh, den hatte ich mal ein halbes Jahr. Besonders sparsam war der auch net.
     
  9. #7 Schuttgriwler, 26.07.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich hatte mal ein paar Monate einen Starlet EP70 Diesel mit dem 1N 1,5l Diesel und der ging wie Schmitt's Katze.

    Also träge sind die Toyota-Saugdisel in den kleinen leichten Kisten sicher nicht. Wäre mein CVerso 250kg leichter, ging der bestimmt doppelt so gut.........
     
Thema:

Corolla E8 / E9 / E10 Diesel

Die Seite wird geladen...

Corolla E8 / E9 / E10 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...