Corolla E7 (Jetzt mit Bildern!)

Diskutiere Corolla E7 (Jetzt mit Bildern!) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Meine Mitmenschen lernen so langsam mitzudenken :] Eine Freundin von mir hat mir eine E-Mail geschrieben- sie habe eine "alte Rostlaube ;)" von...

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Meine Mitmenschen lernen so langsam mitzudenken :]
    Eine Freundin von mir hat mir eine E-Mail geschrieben- sie habe eine "alte Rostlaube ;)" von Toyota bei einem "Hinterhof-Libanesen" gesehen und hat Bilder angehängt. Ich hab leider keinen WS mehr und kann Sie somit nicht veröffentlichen. Es ist ein blau-metallic farbener E7, Modellbezeichnung kenn ich nicht. Ich würds als Stufenheck mit 2 Türen bezeichnen ;) Vielleicht nannte sich sowas früher auch einfach Coupé. Bei Interesse kann ich die Bilder jemandem schicken.
    Der Wagen ist in zweifelhaftem Zustand, aber die Form find ich interessant...

Toy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Tja Toy, früher hättest Du mir so Bilder einfach geschickt aber vielleicht vielleicht lernen ja nur Deine Mitmenschen mitzudenken..... :D :D :D

Neee, im Ernst- Her mit den Bildern, E7 ist immer interessant!!!

Ich kann sie ja auch dann online stellen... :] :] :]

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    :rofl
    auf so eine Antwort hab ich nur gewartet :]
    Ich hoffe Du hast kein Modem ;)

Toy

5. Alex

Alex Guest

Nur große Bilder sind gute Bilder... :] :] :]

6. Alex

Alex Guest

Danke Simon...ist sonst nochwas über das Auto bekannt?

Standort? Preis?

Ist ein KE70 limousine, 2Türer.

Wär das nicht was für unsere Helbig-Jungs?

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Steht hier in Siegen, Händler spricht, naja, sagen wir mal gebrochen Deutsch ;)
    Wenn jemand Interesse haben sollte fahr ich mal hin und erkundige mich- stand laut Bekannter kein Preis drin...

Toy

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E7 (Jetzt mit Bildern!)

Die Seite wird geladen...

Corolla E7 (Jetzt mit Bildern!) - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...