Corolla E5 bei autobild.de

Diskutiere Corolla E5 bei autobild.de im Oldies Forum im Bereich Toyota; klick hier [IMG] [IMG]

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    klick hier

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    ...die Aussenspiegel!
     
  4. #3 euphras, 30.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Alex, für Außenstehende/Ahnungslose drückst Du dich immer so kryptisch aus.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    @euphras:

    meiner...

    [​IMG]

    ...carrrsten´s

    [​IMG]

    ...und das ist KEIN Aussenspiegel von Toyota, sondern.....???

    Wird aber von Toyotafahrern scheinbar gerne genommen....
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    ...Talbot...?
     
  7. #6 Bezeckin, 30.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wieso hat der nur 300km?
     
  8. #7 Black_Aggro_Celica, 30.09.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    in der anzeige steht, dass der motor und getriebe komplett überholt sind + rost beseitig, karosse mit korossionsschutz behandelt und mit orginal lack lackiert wurde...vlt ist er seitdem ja nur 300km gefahren oder er hat 300tkm runter....ka ?(

    noch steht da:

    -neue stossdämpfer kyb
    -neue bf goodrich reifen
    -neue abgasanlage
    -orginal spiegel und stoßfanger vorhanden
    -erstsatzmotor vorhanden
    -orginale innenaustattung
    -winterreifen vorhanden
    -ist angeblich der einizge in pl und blablabla :D
     
  9. #8 Red Celica, 30.09.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    genau so einer war mein allererster! Wenn ich mich richtig erinnere 55PS. Bei diesem hier fehlen noch die Gummiecken auf den Stoßstangen, die Umrandungen der Scheinwerfer und Rückleuchten waren eigentlich verchromt, oder?
     
  10. Kicki

    Kicki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Nur beim 1600 cm³ waren die Teile verchromt.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    ..aber sie waren nie schwarz.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ....weil, 01.10.2007
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    BMW Spiegel:§$% :§$% :§$%
    Gruß Dirk :P :P :P
     
  14. Kicki

    Kicki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    beim KE waren sie grau lackiert, dass könnte man ja wieder hinbekommen.
     
Thema:

Corolla E5 bei autobild.de

Die Seite wird geladen...

Corolla E5 bei autobild.de - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...