Corolla E12U TS Hitzeschutzblech ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von .uNited, 28.03.2012.

1. #1 .uNited, 28.03.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Guten Morgen miteinander :)

Bei niedrigen Drehzahlen und bei Anfahren scheppert irgendwas unter meinem Autowagen. Ich vermute es ist ein Hitzeschutzblech. Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem TS gehabt? Ich meine mal gelesen zu haben das es eine Art "Krankheit" bei den kisten sein soll. Wenn ja, was ist die beste Medizin dagegen? :D weil das nervt schon gewaltig :/

mfg malte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoebei, 28.03.2012
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hey

Sicher dass es nicht von Richtung Motor kommt?
    Gab da mal Probleme mit dem hydraulischen Keilriemenspanner bei dem sich nach ner Weile Luftblasen im Spannelement bildeten, die ein klappern beim Anfahren bzw. ein rasseln beim Fahren verursachen.

Meiner ist anscheinend etwas undicht und verliert ÖL. Deshalb rasselt er schon sehr stark beim Fahren und wird beim großen Service getauscht.. (entllüften hilft bei dem nichts mehr)

http://www.toyotapart.com/ACCESSORY_DRIVE_BELT_BELT_TENSIONER_ASSEMBLY_NOISE_T-EG021-07.pdf

Beim TSC gab es mal Probleme mit dem Blech im Krümmer.. ist aber beim TS anscheinend kein Problem

MFG. Stoebei

4. #3 MadMaxTSC, 28.03.2012
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Ich würde auf den Spanner tippen!

5. #4 .uNited, 28.03.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hm da muss ich mal drauf achten. Am Wochenende kommt der Wagen wohl auf die Bühne. Am Besten stellt sich mein Kumpel mal daneben und ich fahre ein paar mal an. Das hört sich aber wirklich eher wie ein klapperndes blech an im Bereich des Unterbodens. Moto selbst würde ich fast ausschließen.

Aber danke schonmal für die Tipps :) hat auch erst 39k runter. Würde mich wundern wenn da was nicht ganz i.O. ist bei der Laufleistung.

mfg Malte

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12U TS Hitzeschutzblech ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitzeschutzblech toyota corolla e12

,
  2. hitzeblech corolla e12

,
  3. hitzeschutzblech toyota e12

,
  4. rasseln bei niedriger drehzahl Toyota corolla e12,
  5. rasseln bei niedriger drehzahl toyota corolla e12 tsc
Die Seite wird geladen...

Corolla E12U TS Hitzeschutzblech ? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...