Corolla E12U TS Hitzeschutzblech ?

Diskutiere Corolla E12U TS Hitzeschutzblech ? im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Morgen miteinander :) Bei niedrigen Drehzahlen und bei Anfahren scheppert irgendwas unter meinem Autowagen. Ich vermute es ist ein...

  1. #1 .uNited, 28.03.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Guten Morgen miteinander :)

    Bei niedrigen Drehzahlen und bei Anfahren scheppert irgendwas unter meinem Autowagen. Ich vermute es ist ein Hitzeschutzblech. Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem TS gehabt? Ich meine mal gelesen zu haben das es eine Art "Krankheit" bei den kisten sein soll. Wenn ja, was ist die beste Medizin dagegen? :D weil das nervt schon gewaltig :/


    mfg malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoebei, 28.03.2012
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hey

    Sicher dass es nicht von Richtung Motor kommt?
    Gab da mal Probleme mit dem hydraulischen Keilriemenspanner bei dem sich nach ner Weile Luftblasen im Spannelement bildeten, die ein klappern beim Anfahren bzw. ein rasseln beim Fahren verursachen.

    Meiner ist anscheinend etwas undicht und verliert ÖL. Deshalb rasselt er schon sehr stark beim Fahren und wird beim großen Service getauscht.. (entllüften hilft bei dem nichts mehr)

    http://www.toyotapart.com/ACCESSORY_DRIVE_BELT_BELT_TENSIONER_ASSEMBLY_NOISE_T-EG021-07.pdf

    Beim TSC gab es mal Probleme mit dem Blech im Krümmer.. ist aber beim TS anscheinend kein Problem

    MFG. Stoebei
     
  4. #3 MadMaxTSC, 28.03.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Ich würde auf den Spanner tippen!
     
  5. #4 .uNited, 28.03.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hm da muss ich mal drauf achten. Am Wochenende kommt der Wagen wohl auf die Bühne. Am Besten stellt sich mein Kumpel mal daneben und ich fahre ein paar mal an. Das hört sich aber wirklich eher wie ein klapperndes blech an im Bereich des Unterbodens. Moto selbst würde ich fast ausschließen.

    Aber danke schonmal für die Tipps :) hat auch erst 39k runter. Würde mich wundern wenn da was nicht ganz i.O. ist bei der Laufleistung.

    mfg Malte
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12U TS Hitzeschutzblech ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitzeschutzblech toyota corolla e12

    ,
  2. hitzeschutzblech corolla verso

    ,
  3. hitzeblech corolla e12

    ,
  4. hitzeschutzblech toyota e12,
  5. rasseln bei niedriger drehzahl Toyota corolla e12,
  6. rasseln bei niedriger drehzahl toyota corolla e12 tsc
Die Seite wird geladen...

Corolla E12U TS Hitzeschutzblech ? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...