Corolla E12U komisches klappern im motorraum..

Diskutiere Corolla E12U komisches klappern im motorraum.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute ich habe folgendes problem ich habe seit einiger zeit so ein komisches vibrieren oder klappern ich vermute im motorraum so mir...

  1. #1 CorollaE12UFabi, 14.10.2012
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    hallo leute
    ich habe folgendes problem
    ich habe seit einiger zeit so ein komisches vibrieren oder klappern ich vermute im motorraum so mir langsam echt auf die nerven geht..
    ich hatte ihn deshalb schon mal in einer werkstatt aber die haben auch nichts gefunden..
    und zwar bei einer etwas höheren drehzahl wenn ich dan nicht schalte und die drehzahl halte hört sich es an als würde irgend wein blech an einem anderen schnarren
    zuerst sind mir die hitzebleche eingefallen die habe ich aber mit einem brandschutzsilikon abgedichtet also das es diese eig. nicht mehr sein können..
    hatte einer von euch schon mal so ein problem oder habt ihr tips was es vielleicht noch sein kann?
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LUZIFER83, 14.10.2012
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,
    Ich tippe mal auf Ansaugkrümmer!
    Einfach mal Suchfunktion benutzen. Da wirst du alles Wissenswerte finden.

    Gruß Alex
     
  4. #3 CorollaE12UFabi, 19.10.2012
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    jo ok ich versuche das heute mal mit der schraube mal schaun ob das dan weg ist..
     
  5. #4 CorollaE12UFabi, 20.10.2012
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    guten abend
    also ich habe mal nachgeschaut und im stand bei 3500 umdrehungen mal alles abgetastet was es sein kann aber es rasselt/klappert immernoch
    aber für mich hört es sich eher an als wäre es irgendwo unterm motor ...
    hab die hitzeschilder gleich nachn motor mal angelangt hat td noch geklapper..
    hättet ihr noch tips was es vielleicht sein kann?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12U komisches klappern im motorraum..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappern fahrwerk corolla

Die Seite wird geladen...

Corolla E12U komisches klappern im motorraum.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....