Corolla E12U komisches klappern im motorraum..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaE12UFabi, 14.10.2012.

  1. #1 CorollaE12UFabi, 14.10.2012
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    hallo leute
    ich habe folgendes problem
    ich habe seit einiger zeit so ein komisches vibrieren oder klappern ich vermute im motorraum so mir langsam echt auf die nerven geht..
    ich hatte ihn deshalb schon mal in einer werkstatt aber die haben auch nichts gefunden..
    und zwar bei einer etwas höheren drehzahl wenn ich dan nicht schalte und die drehzahl halte hört sich es an als würde irgend wein blech an einem anderen schnarren
    zuerst sind mir die hitzebleche eingefallen die habe ich aber mit einem brandschutzsilikon abgedichtet also das es diese eig. nicht mehr sein können..
    hatte einer von euch schon mal so ein problem oder habt ihr tips was es vielleicht noch sein kann?
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LUZIFER83, 14.10.2012
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,
    Ich tippe mal auf Ansaugkrümmer!
    Einfach mal Suchfunktion benutzen. Da wirst du alles Wissenswerte finden.

    Gruß Alex
     
  4. #3 CorollaE12UFabi, 19.10.2012
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    jo ok ich versuche das heute mal mit der schraube mal schaun ob das dan weg ist..
     
  5. #4 CorollaE12UFabi, 20.10.2012
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    guten abend
    also ich habe mal nachgeschaut und im stand bei 3500 umdrehungen mal alles abgetastet was es sein kann aber es rasselt/klappert immernoch
    aber für mich hört es sich eher an als wäre es irgendwo unterm motor ...
    hab die hitzeschilder gleich nachn motor mal angelangt hat td noch geklapper..
    hättet ihr noch tips was es vielleicht sein kann?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12U komisches klappern im motorraum..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappern fahrwerk corolla

Die Seite wird geladen...

Corolla E12U komisches klappern im motorraum.. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...