Corolla E12U komisches klappern im motorraum..

Diskutiere Corolla E12U komisches klappern im motorraum.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute ich habe folgendes problem ich habe seit einiger zeit so ein komisches vibrieren oder klappern ich vermute im motorraum so mir...

  1. #1 CorollaE12UFabi, 14.10.2012
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    hallo leute
    ich habe folgendes problem
    ich habe seit einiger zeit so ein komisches vibrieren oder klappern ich vermute im motorraum so mir langsam echt auf die nerven geht..
    ich hatte ihn deshalb schon mal in einer werkstatt aber die haben auch nichts gefunden..
    und zwar bei einer etwas höheren drehzahl wenn ich dan nicht schalte und die drehzahl halte hört sich es an als würde irgend wein blech an einem anderen schnarren
    zuerst sind mir die hitzebleche eingefallen die habe ich aber mit einem brandschutzsilikon abgedichtet also das es diese eig. nicht mehr sein können..
    hatte einer von euch schon mal so ein problem oder habt ihr tips was es vielleicht noch sein kann?
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LUZIFER83, 14.10.2012
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,
    Ich tippe mal auf Ansaugkrümmer!
    Einfach mal Suchfunktion benutzen. Da wirst du alles Wissenswerte finden.

    Gruß Alex
     
  4. #3 CorollaE12UFabi, 19.10.2012
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    jo ok ich versuche das heute mal mit der schraube mal schaun ob das dan weg ist..
     
  5. #4 CorollaE12UFabi, 20.10.2012
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    guten abend
    also ich habe mal nachgeschaut und im stand bei 3500 umdrehungen mal alles abgetastet was es sein kann aber es rasselt/klappert immernoch
    aber für mich hört es sich eher an als wäre es irgendwo unterm motor ...
    hab die hitzeschilder gleich nachn motor mal angelangt hat td noch geklapper..
    hättet ihr noch tips was es vielleicht sein kann?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12U komisches klappern im motorraum..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappern fahrwerk corolla

Die Seite wird geladen...

Corolla E12U komisches klappern im motorraum.. - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...