Corolla E12U D4D Ölablassschraube

Diskutiere Corolla E12U D4D Ölablassschraube im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Moin nur mal ne Frage am Rande: Hat mein Corolla keine Kupferdichtung an der Schraube? MfG Wollo

  1. #1 Wollo1983, 28.04.2011
    Wollo1983

    Wollo1983 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    nur mal ne Frage am Rande: Hat mein Corolla keine Kupferdichtung an der Schraube?

    MfG Wollo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 28.04.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Kommt darauf an. Original ist das keine Kupferdichtung. Aber je nach Werkstatt ist es schon möglich, das ne Kupferdichtung verbaut ist.

    Aber ein Dichtring ist bei dir schon verbaut, oder?
     
  4. #3 Wollo1983, 29.04.2011
    Wollo1983

    Wollo1983 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    am ölfilter natürlich aber an der schraube war nichts dran und so hab ich sie wieder reingeschraubt. nachher schau ich erstmal ob alles dicht ist.
     
  5. #4 Bobbele, 29.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Eine Dichtung an der Position wäre schon von Vorteil ;)
     
  6. #5 Alphazulu, 29.04.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    schau lieber noch ma nicht das der alte dichtiring an der ölwanne fest klebt ist schön öfter vorgekommen.
     
Thema:

Corolla E12U D4D Ölablassschraube

Die Seite wird geladen...

Corolla E12U D4D Ölablassschraube - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....