Corolla E12U Bj.04 Tiefer und Breiter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TOTO1, 17.08.2008.

  1. TOTO1

    TOTO1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrung mit dem Corolla E12U
    und kann mir infos geben was auf mich zu kommt ?

    Ich habe auf meinem Corolla E12U die Rad/Reifen kombination
    215/40R17 ET 38 verbaut und würde ihn jetzt gerne
    der Straße noch etwas näher bringen.

    Fahrwerks Empfelungen nehme ich gerne an?

    -bereich bis 60mm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du im Moment das Serien-Fahrwerk?
    Falls ja: Könntest Du mir einen Gefallen tun und ein oder zwei Fotos vom Auto mit der erwähnten Rad/Reifen Kombination posten?
    Überlege auch über 17-Zoll Felgen, möchte aber eigentlich nicht tieferlegen - und befürchte, dass das dann seltsam aussieht.
     
  4. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    KW-Gewindefahrwerk ist zu empfehlen ;)
     
  5. #4 Thorschde, 18.08.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen!
     
  6. TOTO1

    TOTO1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja zur zeit ist noch das serien Fahrwerk drin.
    Das mit den Fotos werde ich tun. Kann aber bis Samstag dauern, erst dann kann ich wieder fotos machen da ich zur Zeit meine Digi-Cam verliehen habe.
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Auf jeden Fall die beste Wahl :]

    Gruss

    Miro
     
  8. TOTO1

    TOTO1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer schon mit einem TTE Gewindefahrwerk Erfahrung gesammelt?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Miro

    Miro Guest

    Lies dir hierzu ein paar Beiträge durch ;)

    KLICK MICH

    Gruss

    Miro
     
  11. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also meiner Meinung nach ist KW nicht die erste Wahl, die verwenden nur billige 2-Rohr Öldämpfer.

    Wenn Gewinde, dann lieber Bilstein B16, K-Sport oder D2. Das TTE ist sicher auch gut, aber relativ teuer.

    K-Sport und D2 sind aber noch ein Stück härter als Bilstein, dafür aber leichter und mit Uniball Domlagern. Wobei das für den Alltäglichen Einsatz nicht immer optimal ist (Schmutz). Das B16 wird auf die Serienlager gebaut.
     
Thema:

Corolla E12U Bj.04 Tiefer und Breiter

Die Seite wird geladen...

Corolla E12U Bj.04 Tiefer und Breiter - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...