Corolla E12Ts anschlußproblem beim Original TFT-Radio

Diskutiere Corolla E12Ts anschlußproblem beim Original TFT-Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo ich habe ein Original Doppel-DIN Touchscreen Radio drin, das aber nur AudioCDs und Tapes abspielt. Jetzt habe ich mir beim Händler ein...

1. #1 Devil TS, 30.12.2009
    Devil TS

Devil TS Junior Mitglied

Hallo
    ich habe ein Original Doppel-DIN Touchscreen Radio drin, das aber nur AudioCDs und Tapes abspielt.
    Jetzt habe ich mir beim Händler ein Interface geholt und versucht ihn gestern einzubauen.

Paar Bilder vom Interface.

http://img707.imageshack.us/img707/5738/img2972v.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/7255/img2970.jpg

Der große passt, aber dann kann ich den der normalerweisedrin steckt nirgendswo Anschließen, der kleine passt nirgenwohin. Die Aussage des Händlers war, es muss passen!
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

Danke im Vorraus!!!
    Guten Rutsch!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

dann fahr doch nochmal zum händler und der soll dir das einbauen.
    immerhinn meint er ja "es muss passen" :D

mfg mike :)

Thema:

Corolla E12Ts anschlußproblem beim Original TFT-Radio

Die Seite wird geladen...

Corolla E12Ts anschlußproblem beim Original TFT-Radio - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...