Corolla E12J Beleuchtung der Heizungs- und Lüftungsregeler

Diskutiere Corolla E12J Beleuchtung der Heizungs- und Lüftungsregeler im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, bei meinem Corolla sind die Birnchen der Beleuchtung der Heizungs- und Lüftungsregeler defekt. Gerade in der beginnenden dunklen...

1. Gissmo

Gissmo Grünschnabel

Hallo Forum,

bei meinem Corolla sind die Birnchen der Beleuchtung der Heizungs- und Lüftungsregeler defekt. Gerade in der beginnenden dunklen Jahreszeit nicht so schön. Ich habe mal geschaut, finde aber auf den ersten Blick keinen Zugang zu den Beleuchtungskörpern. Gibt's da irgend einen Trick um an die Birnchen heranzukommen, oder muß dazu in einer Werkstatt das Amaturenbrett raus? Ich hoffe mal nicht! Danke für Antworten,

Gissmo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 09.10.2009
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

die Mittelkonsole muss raus, ist kein wirklicher Akt, ist eigentlich in 5 Minuten zu schaffen. Such mal im Forum, da gibt's viele gute Anleitungen.
    Klimaautomatik oder manuell?

4. Gissmo

Gissmo Grünschnabel

Danke für die Antwort und sorry für die späte Rückmeldung. Der Wagen hat eine manuelle Klimaanlage.

Thema:

Corolla E12J Beleuchtung der Heizungs- und Lüftungsregeler

Die Seite wird geladen...

Corolla E12J Beleuchtung der Heizungs- und Lüftungsregeler - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]