Corolla e12Fensterheber Problem

Diskutiere Corolla e12Fensterheber Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, ich brauche dringend hilfe. Seit einiger Zeit lässt sich das Fahrerfenster nicht mehr öffnen. Der Fensterhebermotor kann es nicht sein,...

  1. #1 Svenson, 25.03.2012
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo,
    ich brauche dringend hilfe. Seit einiger Zeit lässt sich das Fahrerfenster nicht mehr öffnen. Der Fensterhebermotor kann es nicht sein, habe diesen nämlich ausgebaut und an einem anderen Fenster angeschlossen. Das Bedienelement (Schalter) habe ich getauscht und es funktioniert immernoch nicht.
    So langsam gehen mir die Ideen aus.

    kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    liebe Grüße Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 25.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Man sollte als erstes prüfen, ob Strom ankommt bzw. Spannung am Motor anliegt. Also auch die Sicherung/en prüfen.
    Vielleicht ein defektes Integrationsrelais, Kabelbruch usw...
     
  4. #3 Svenson, 25.03.2012
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    Der Stecker, der am Motor dran kommt, hat 5 kabel, davon kommt bei 2en Strom an, wenn ich den schalter fürs fahrerfenster betätige. Alle anderen Fenster funktionieren einwandfrei.
     
Thema:

Corolla e12Fensterheber Problem

Die Seite wird geladen...

Corolla e12Fensterheber Problem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.