Corolla e12Fensterheber Problem

Diskutiere Corolla e12Fensterheber Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, ich brauche dringend hilfe. Seit einiger Zeit lässt sich das Fahrerfenster nicht mehr öffnen. Der Fensterhebermotor kann es nicht sein,...

1. #1 Svenson, 25.03.2012
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo,
    ich brauche dringend hilfe. Seit einiger Zeit lässt sich das Fahrerfenster nicht mehr öffnen. Der Fensterhebermotor kann es nicht sein, habe diesen nämlich ausgebaut und an einem anderen Fenster angeschlossen. Das Bedienelement (Schalter) habe ich getauscht und es funktioniert immernoch nicht.
    So langsam gehen mir die Ideen aus.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

liebe Grüße Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 25.03.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Man sollte als erstes prüfen, ob Strom ankommt bzw. Spannung am Motor anliegt. Also auch die Sicherung/en prüfen.
    Vielleicht ein defektes Integrationsrelais, Kabelbruch usw...

4. #3 Svenson, 25.03.2012
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    Der Stecker, der am Motor dran kommt, hat 5 kabel, davon kommt bei 2en Strom an, wenn ich den schalter fürs fahrerfenster betätige. Alle anderen Fenster funktionieren einwandfrei.

Thema:

Corolla e12Fensterheber Problem

Die Seite wird geladen...

Corolla e12Fensterheber Problem - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.