Corolla E12

Diskutiere Corolla E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So hier stellen ja einige Ihr Auto vor. Meiner ist nun fertig und daran wird auch nichts mehr gemacht. Ausser pflegen natürlich! Also nach einem...

  1. #1 Corolla301, 30.07.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    So hier stellen ja einige Ihr Auto vor.
    Meiner ist nun fertig und daran wird auch nichts mehr gemacht. Ausser pflegen natürlich!

    Also nach einem Yaris wieder ein Toyota tuned by easy
    Es war Ein Toyota Corolla Sportschau Edition
    Es wurde ein Toyota Corolla Sportschau Edition mit:
    - H & R Tieferlegungsfedern 45mm
    - H & R 20 mm Spurrverbreiterung Hinten
    - Artec MX Snowline 7 x 17" ET 40
    - Goodyear Eagle F1 215 / 40 R17
    - TTE Frontspoiler
    - TTE Heckspoiler
    - TTE Sport Endschalldämpfer
    - Titantec Alu Antenne
    - Foliatec Bremssattellack in rot
    - Foliatec Blendstreifen Superdark Reflex
    - K & N Tauschfilter
    - VDO Dayton MS 4200 RS
    - AXTON 4- Kanal Endstufe
    - DIETZ 1 Farad Kondensator
    - AXTON 16er Frontsystem
    - AXTON 12" Sub
    - Halogen Kofferraumbeleuchtung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kofferraumfoto & Endstufenfoto kommt in den nächsten Tagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Ganz nett dein E12. Was mich immer aufregt und nicht so toll aussieht, ist der Lackunterschied zu Karroserie. War aber bei mir auch so. Deshalb habe ich die nachfolgenden Teile von meinem Bruder direkt am Auto lackieren lassen. Aber gut. Die Felgen gefallen mir persönlich nicht, ist aber wie immer Geschmacksache.
    Dein E12 ist eine "luna" Ausführung so wie ich das sehe. :]

    Ein schicker E12, kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Scheibentönung würd ihm evtl. noch gut tun. :]

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 01.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ganz gut aus! Wäre auch für eine dezente Scheibentönung aber wenn du sagst das nichts mehr dran gemach werden soll :P
     
  5. #4 Corolla301, 01.08.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    der wagen kommt sehr warscheinlich im frühjahr wieder weg und dann hole ich mir einen rav4 sol.
    das mit dem unterschied liegt daran das der lackierer trotz farbabgleich mit 15 untertönen zu wenig von dem richtigen lack gesprüht hat dafür war es kostenlos.
    aber nie wieder original toyota teile kaufen die sind nämlich genauso schrecklich in der passgenauigkeit!
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Das halte ich aber für ein Gerücht. 8o
    Ich kann nur sagen nur noch original. Mit den meisten anderen hatte ich nur noch Ärger mit dem Anpassen.

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Hagbard23rd, 01.08.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gefällt mir echt gut! Nicht zu übertrieben! Sthe ganz schick da, und vor allem die Front gefällt! :]
     
  8. #7 Mister_Two, 01.08.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir auch :)
     
  9. #8 veilside, 01.08.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Perfekt :]Genau so muss ein E12 aussehen noch die Aufkleber hinten weg und die Scheiben tönten dann ist der genau so wie mir der E12 gefällt :]
     
  10. #9 Corolla-Wolf, 02.08.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    die frontschürze macht echt was her, super e12
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 02.08.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus
     
  12. #11 Corolla301, 05.08.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    noch mal zur passgenauigkeit von toyot teilen:
    1. die erste schürtze war total verzogen bei der zweiten stimmten die halter nicht die dritte war ganz annehmbar wenn man den schrott von vorhher kennt.
    2. oberfläche war ziemlig wellig (ca. 8 stunden spachtel & Schleifarbeit)
    3. 5 Stunden anpassarbeiten an der schürtze & am Fahrzeug

    das darf normalerweise nicht sein. ich denke wenn ich schon ein original toyota teil von knapp 600 euro (ohne arbeit) kaufe muss es nur noch grundiert, Lackiert & ohne probleme zu montieren sein
     
  13. #12 veilside, 05.08.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das es so schlimm war hätte ich jetzt echt nicht gedacht :(aber res timmt schon die TTE teile sind auch nicht mehr das was sie mal waren :(
    mein TTE Grill passt auch nicht richtig :(
     
  14. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    8o das ist gleich meine altere Corolla :]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 E12Driver, 05.08.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht echt gut aus :]

    aber mehr sollte man nicht machen. sonst wirkt er optisch zu sehr überladen...

    gabs die sportschau-edition überhaupt in der Sol-ausstattung???

    mfg
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  18. #16 Corolla301, 06.08.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    so hier nun die bilder vom hifi ausbau
    die türen sind mittlerweile auch mit dicken betumen matten abgedämmt worden

    das ist der verstärker und der kondensator unter dem beifahrersitz:
    [​IMG]

    das ist ein axton hochtöner im spiegeldreieck:
    [​IMG]

    und das ist der sub im kofferraum:
    [​IMG]

    das radio ist ja oben schon zu sehen
     
Thema:

Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...