Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von bibu, 01.05.2004.

1. bibu

bibu Guest

Hallo noch mal:bounce3

Wollte nur noch mal 2 Dinge klar stellen...
    1.-hatte vor kurzem als wonni meinen neuen Corolla vorgestellt, mich dabei aber mit der Nummer vertan, wie mir zahlreich mitgeteilt wurden ist - vielen Dank für den Tip :D
    2.-kann ich mich als wonni nicht mehr anmelden - keine Ahnung warum::tdw :angryfire

Also bin ich seit genau einer Woche stolze Besitzerin eines schwarzen Corolla E12 mit 110 PS, die ich leider noch nicht austesten darf, da man ja die ersten paar tausend Kilometer das Auto "behutsam" einfahren sollte...und da ich noch lange was von meinem Schnuckelchen haben möchte, werde ich dies natürlich auch tun :] :] :]

Wie gesagt - Bilder von meinem kleinen Teufel folgen bald!!!

Ein schönes Wochenende allen Corolla-Fans und bis bald
    :kiss :kiss :kiss von bibu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 01.05.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    wonni -> bibu,.. ... peter -> paul.
    Egal, her mit den Bildern :D

P.s.: herzlich willkommen :D

4. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Wenn du mal Bilder hast dann poste sie hier im Showroom, dann landen sie auch in unsere E12 Gallery.
    Ansonsten kannst du auch in den anderen Rubiken posten. Dieser Beitrag würde super bei Off Topic rein passen.
    Ein bisschen Ordung muss sein. ;) :))

Mfg
    Andreas

5. #4 Hornetpower, 02.05.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

Namen sind wie Schall & Rauch ! Von meiner Seite ein herzliches "Welcome" im Kreise der E12 :))

6. #5 CorollaTS*No.1, 02.05.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

wilkommen im "clan" endlich haben wir auch mal eine frau dabei;-)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. edvbe

edvbe Mitglied

Willkommen an Bord... :]

mfg

Dirk

9. bibu

bibu Guest

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse - hab mich sehr gefreut :D :D :D

Bis bald sagt bibu:sonne

Thema:

Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...