Corolla e12.

Diskutiere Corolla e12. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; so auch mal meins es könnte sein das es ähnlichkeiten mit corolla chris seinem hat liegt aber daran das es so in der art ausehen sollte. nur halt...

  1. #1 -~-manu-~-, 14.02.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    so auch mal meins es könnte sein das es ähnlichkeiten mit corolla chris seinem hat liegt aber daran das es so in der art ausehen sollte. nur halt so wie ich es brauch ^^. danke auch nochmal für die idee :D

    eingekauft hab ich das.

    [​IMG]

    nach messen, zurechtschneiden und und und sah es dann schon so aus. :D

    [​IMG]

    auch ins auto passt es..

    [​IMG]

    mit dem komponenten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    was haltet ihr bis jetzt davon ? ist ja noch nicht fertig. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 14.02.2012
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Das sieht sehr, sehr gut aus. Gefällt mir richtig gut. Zu den Komponenten kann ich zwar nichts sagen, aber das Layout ist sehr geil! Bin schon gespannt, wie es eingebaut aussieht.

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using tapatalk.
     
  4. #3 Redfire, 14.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schaut gut aus. Ich haette zwar den Cap und den Sub rumgedreht um den Namen besser lesen zu koennen, aber sonst sehr gut!
     
  5. #4 -~-manu-~-, 14.02.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    ist noch nicht fest geschraubt. und lässt sich noch drehen aber danke für den hinweis :D
     
  6. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    schaut gut aus,nur die anschlußklemme will mir da net gefallen .
    der abstand sieht evtl nur auf den fotos so knapp aus,aber kommst du da noch an sicherung und einstellregler ran?

    mfg Andy
     
  7. #6 -~-manu-~-, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    die abgrenzung in der mitte lässt sich rausnehmen um einzustellen ;)

    so heute mal bisschen gemaacht und fast fertig :)

    [​IMG]

    hoffe es gefällt :D
     
  8. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Lochblech noch bezogen?

    Sieht aber instabil aus wie dick is das Blech? Sind in der Mitte keine Abstützungen vorgesehen?

    Wenn es noch überzogen wird würde es mir Top gefallen. :D

    Mfg
    Mike
     
  9. spinx

    spinx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2,0 D-4D
    sieht echt sehr geil aus... blech evtl noch schwarz lacken, aber sonst echt genial!
    was für ein Volumen hast du unten drunter bekommen?
     
  10. #9 -~-manu-~-, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    das blech ist ca 3mm stark und das ist definitiv nicht instabil hab zwar kein bild gemacht aber das ist gut fest gemacht und kann man auch 2 bier kisten drauf stellen ohne das was passiert. aber es ist ja eh kein platz da für da.

    das mit dem schwarz lakieren habe ich auch schon dran gedacht allerdings wenn sich das abnutzt ist das eine arbeit von ca. 1,5 stunden den stoff ab zumachen. und neu zu lackieren.

    ja und es sollten eig 40l werden sind aber nur 38.5 l geworden mehr habe ich nicht rein bekommen.
     
  11. spinx

    spinx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2,0 D-4D
    jo kenne das problem mit dem Volumen.. wenn ich mal zeit habe setze ich mal meine Kiste hier rein, ist ne aufwändig Konstruktion, kam aber immerhin geschlossen auf 49,5l... Bautechnisch musste ich die Reflex-ausgänge selbst konstruieren (zu flach für Rohre) und nu sinds noch 44,5l :-O

    1,5h Arbeit wäre mir das schwarze Gitter auch nicht mehr wert ;-)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 -~-manu-~-, 20.02.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    ja habe das schonmal durch da gabe ich ausversehen die falsche seite bezogen weil ich nicht drauf geachtet habe ^^ und dann stand ich da und habe mich nur noch azfgeregt aber 1.5 stunden später war ich dann wieder glücklich. :D
     
  14. #12 -~-manu-~-, 05.03.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
Thema:

Corolla e12.

Die Seite wird geladen...

Corolla e12. - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...