Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Niner, 22.01.2011.

  1. Niner

    Niner Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Sedan
    Hi Leute,

    bin grad auf der Autosuche, soll mein erstes Auto werden und hab mir da nen E12 Corolla Sufenheck, 1.6 Sol bis 7000€ in den Sinn gesetzt. Die sind ja leider selten, hab aber 4 gefunden wo ich sage die fahr ich mir mal angucken.
    Kandidat 1
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=birmchnjroes&asrc=fa
    den wahr ich mir angucken und hab ne Probefahrt mit meinem Vater gemacht.

    Pro:
    - keine Steinschläge
    - sah gepflegt aus
    - Nichtraucher
    - Preis, naja bei 6500 und Behebung der Mängel fänd ich super

    Kontra:
    - alle 8 Reifen runter, Sommerreifen gäbe aber neue Sommereifen bei Kauf
    - hat nen Rempler hinten rechts und n paar Kratzer, geht aber noch
    - die Schaltung is schwammig, is wie im Trüben fischen
    - Innenraumleuchte hinten defekt
    - Kupplung kommt irgendwie sehr spät, is das normal?
    - ein Pfeiffen kam manchmal von Hinten, glaub der hat das Problem mit den Bremsen

    Is das normal das die Kupplung so spät kommt? Und is die Schaltung so schwammig? Der erste Halter war ein Opa, die 2. Halterin ne Frau anfang 30. Was meint ihr weiter suchen und gucken oder kann ich mir den für 6880 kaufen? Hab noch n paar ander im Visier

    Den war ich mir heute nur ansehen, Probefahrt folgt nächste woche im Vergleich zum ersten, wegen der Schaltung und Kupplung
    (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1), der is aber in dem Zustand, für mich nicht akzeptabel. Viele optische Mängel.

    Freu mich wenn mal ein paar Corolla Fahrer oder andere was dazu sagen könnten. Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samuel667, 23.01.2011
    samuel667

    samuel667 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab mir letzte woche en corolla edition e12u bj06 für 9500 und mit 42900km gekauft ist aber glaube schrägheck ?( bis jetzt bin ich sehr zufriden, scheint nur leider keine alarmanlage zu haben das mit der kupplung und der schaltung kann ich nicht bestätigen, find beides klasse hatte aber auch nur 1 vorbesitzer:)
     
  4. Niner

    Niner Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Sedan
    Haben die anderen Corolla E12 Fahrer keine Lust was zu sagen? Schon 98 Hits und nur 1 Antwort, kommt schon Leute keine falsche Scheu. :bounce1
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wie immer zuverlässig. Mögliche Mängel : Rostige Bremsscheiben vorne und hinten, defekte, innere Türdichtungen, fleckige Sitzbezüge,defekter ABS-Aktuator, müffelnde Klima (sofern vorhanden),
    übermässiger Ölverbrauch..
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich würde - wenn's möglich is - dann doch eher nach 'nem Facelift-Modell Ausschau halten. Von den Motoren her bleibts ja gleich: der E12 is da ziemlich zuverlässig.

    Finds ja klasse, dass dir die Limo gefällt - find die selbst nicht schlecht. :]
     
Thema:

Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...