Corolla E12 -

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von phantomlord2k, 03.07.2010.

  1. #1 phantomlord2k, 03.07.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo,

    möchte hier auch mal meinen Corolla vorstellen

    KLICK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 03.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Find ich richtig cool :]
    was isn das für ne heckschürze?
     
  4. #3 Corleone1989, 03.07.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Der Heckansatz ist von TTE

    Der E12 sieht richtig gut aus, TTE halt 8)
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    sehr schöne E12 hast du da :]
    gefällt mir, schön dezent und die Farbe find ich sowieso gut :))

    hat sich innen auch was verändert oder ist da alles noch stock?
     
  6. #5 phantomlord2k, 03.07.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Also innen ist nichts aussergewöhnliches bis auf Leder und ne Parrot Freisprech einrichtung
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    das einzige was du hättest besser machen können, wären 2 türen weniger :D

    ansonsten kann ich nur sagen : TOP
     
  8. #7 phantomlord2k, 04.07.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    ne, ich hasse 3 türer . 5 türen sind bei mir Grundvorraussetzung beim Autokauf
     
  9. #8 Corolla_Eddy, 04.07.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Servus!

    Sieht einfach Geil aus :D Das ganze TTE Paket ist super verbaut :))
     
  10. #9 Rollakuttel, 04.07.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Gefällt mir. Hat ja doch einer den Heckansatz dran...
     
  11. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal wieder ein E12 nach meinem Geschmack :]
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    bei mir ist es genau das gegenteil...ich finde einfach compakte mit 5 türen sehen nie sportlich aus..nur so nach familien wagen

    wäre das jez eine limo mit 5 tren, wäres 1., logisch und sieht 2. gut aus...siehe evo , wrx sti usw
     
  13. #12 phantomlord2k, 04.07.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Also, ein Auto muss Komfortabel und Sportlich sein. Daher nur noch 5 Türer.

    ich weiß noch beim alten E10 muste ich immer meinen Sitz neu einstellen wenn mal jemand auf der fahrer seite einsteigen muss.
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das muss man beim E12 nimmer, immerhin hat das toyota auch mal gechecked, ich fand es schon vollkommen blöd, dass man den beifahrersitz jedesmal verstellen musste, nachdem wer hinten saß...
     
  15. #14 phantomlord2k, 04.07.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Gut, aber das ich aussteigen muss wenn jemand anders einsteigen will stört mich genausoviel. Daher nur noch 5 Türer
     
  16. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    ...geiler Heckansatz,der gleiche kommt an meinen E12 :D :]....und bis auf die 5 Türen :D :D :D gefällt mir dein E12 echt saugut :] :]
     
  17. #16 phantomlord2k, 05.07.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Ahh Fast vergessen. Schaltwegverkürzung von TTE hatter auch
     
  18. #17 veilside, 05.07.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht sehr gut aus :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Habs dir ja damals schon bei der Abholung der Endstufe gesagt,
    für mich als E12 D4D Fahrer das Beste, was man machen kann.

    Beneide dich zutiefst und hätte ich bei meinem nicht so unter Kaufzwang gestanden und noch ein paar Wochen warten können,
    hätte ich ihn dir vor der Nase weggekauft :D


    Grüße aus der Kreis-Nachbarschaft
     
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 09.07.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Super! Top Front! Die TTE Felgen mögen die meisten ja super finden, aber so ganz meins sind se net.

    Aber die Front ist echt der Hammer für den E12! Und ich mag auch lieber 5-türer, hat imho nur Vorteile.

    Beim Aussteigen, beim Fahren mit mehr als zwei Personen, und optisch auch. Aber da sind die Geschmäcker, wie so oft, zum Glück verschieden.
     
Thema:

Corolla E12 -

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...