Corolla E12 Zimmermann Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvesisT25, 07.01.2011.

  1. #1 AvesisT25, 07.01.2011
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Hallo


    ich suche für meinen Corolla E12 Gelochte Zimmermann bremsscheiben für hinten,mit ABE/Gutachten


    für vorne habe ich schon welche!!!kennt jemand eine seite wo es welche gibt?!?!


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schau mal in der Suche bzw google nach AT-RS

    Die haben recht viele Scheiben im Angebot.


    Bedenke aber auch , das Zimmermann nicht allzu gut wegkommt.
    Mit welchen Belägen fährst du ? Serie ?
     
  4. #3 AvesisT25, 07.01.2011
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    danke sehr!!

    habe hier EBC green stuff beläge liegen,hatte die damals im meinem golf 4 auch drinne,einfach nur geil!!!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Es wird unbedingt abgeraten die GreenStuff mit den Zimmermann-Scheiben zu kombinieren ! Diese Beläge sind für die nicht wärmebehandelten Zimmermann-Scheiben zu aggresiv was darin endet daß die Scheiben reissen.
     
  6. #5 AvesisT25, 08.01.2011
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    allso ich kenne einige die diese Kombination fahren,und es keine Probleme damit hatten/haben!!!

    hatte die selber in dieser kombination.

    mfg
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Bei den Zimmermann Scheiben ist die Einfahrphase extrem wichtig, wenn die nicht richtig gemacht wird, gibts risse. Dazu einfach mal das Forum durchsuchen.

    EBC sind bekannt dafuer dass es aggressive Belaege sind, die haben sogar die Waermebehandelten Tarox Sport Japan in meinem Avensis vernichtet. Ich rate auch dringend davon ab, die Zimmermann mit den EBC zu kombinieren.
     
  8. #7 Corolla TSport, 08.01.2011
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Habe gestern auf meinem E12 die EBC Turbo Groove Bremsscheiben+ Green Stuff Beläge verbaut. Bei dieser Kombination dürfte es keine Probleme geben. Oder weiß jemand was anderes? Gruß.

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich fahr die Turbogroove auf meiner Celica, allerdings in Verbindung mit den YellowStuff. Eine sehr gut funktionierende Kombination.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AvesisT25, 08.01.2011
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    @ Corolla TSport

    woher hast du die Bremsscheiben?!?!
    weißte auch welche für hinten??


    MfG
     
  12. #10 Corolla TSport, 09.01.2011
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Die Scheiben und Beläge hab ich von Blackcrash. Gerade an ihn wenden. Er kann EBC Teile schnell und zuverlässig besorgen. Gruß. Für hinten gibt es auch EBC Scheiben. Weiß aber nicht ob es dann die Turbo Groove sind. Wie gesagt, frag gerade mal den Blackcrash. Der weis was Sache ist.
     
Thema: Corolla E12 Zimmermann Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 zimmermann

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Zimmermann Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...