Corolla E12 Wischerdüsen

Diskutiere Corolla E12 Wischerdüsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus ;), hat einer vielleicht eine Ahnung wie man die Düsen für die Scheibenwaschanlage auf der Motorhaube ab bekommt? Einfach mal ziehen oder...

  1. #1 Sandman_, 09.02.2007
    Sandman_

    Sandman_ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Servus ;),

    hat einer vielleicht eine Ahnung wie man die Düsen für die Scheibenwaschanlage auf der Motorhaube ab bekommt? Einfach mal ziehen oder kommt man dort von unten irgendwie ran?!?!

    Dankeeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.02.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Man muss die Haube öffnen und an der Wischerdüse ne Nase drücken und dabei die Düse nach aussen hin ausbauen
     
Thema:

Corolla E12 Wischerdüsen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Wischerdüsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...