Corolla E12: Wert Navigationssystem?

Diskutiere Corolla E12: Wert Navigationssystem? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich überlege das CD-Radio mit Navi gegen ein MP3fähiges Radio und ein mobiles Navi zu ersetzen. Kann mir jemand sagen was das Navi noch...

  1. #1 CilentCipha, 01.02.2009
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege das CD-Radio mit Navi gegen ein MP3fähiges Radio und ein mobiles Navi zu ersetzen.

    Kann mir jemand sagen was das Navi noch Wert ist bzw mit welchen Kosten ich für den Ausbau rechnen muss?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 01.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Welches Radio meinste denn ? Das Serienmäßige oder das Naviradio ?

    Das etwa ?

    [​IMG]
     
  4. #3 CilentCipha, 01.02.2009
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das war etwas ungenau formuliert. Es ist das Serienradio mit 2 Farben Display ohne CD-Wechsler.
     
  5. #4 Carina_E, 03.02.2009
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    radio bzw navi rechner werden bei ebay jeweils so um die 100,- gehandelt... ausbau ist aber nicht in 5 minuten gemacht, da der rechner unterm sitz ist....
     
  6. #5 CilentCipha, 03.02.2009
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ein Kenwood Multimedia System einbauen, weiß zufällig jemand ob ich den original Navirechner einfach weiterbenutzen könnte?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carina_E, 03.02.2009
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    nee das geht zufällig nicht....

    mit bissl glück gibts für eine handvoll radios ein interface mit dem man die werksseitige lenkradfernbedienung weiter benutzen kann....
     
  9. #7 CilentCipha, 03.02.2009
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb wollte ich auf Kenwood setzen, da es nur von Kenwood einen Adapter für den E12 gibt oder zumindest einen der im E12 funktioniert.
     
Thema: Corolla E12: Wert Navigationssystem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio/navigation corolla e12 ausbauen

    ,
  2. Toyota corolla e12 original radio

    ,
  3. corolla e12 navigation

Die Seite wird geladen...

Corolla E12: Wert Navigationssystem? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...