Corolla E12 > Wer kann helfen bei Radlagerwechsel, Raum Schwabach?

Diskutiere Corolla E12 > Wer kann helfen bei Radlagerwechsel, Raum Schwabach? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, suche jem. im Raum Schwabach, der mir helfen kann das Radlager am Corolla E12 vor. li. zu tauschen. Den Achsschenkel bekomme ich...

1. #1 lennard, 03.03.2012
    lennard

lennard Grünschnabel

Hallo, suche jem. im Raum Schwabach, der mir helfen kann das Radlager am Corolla E12 vor. li. zu tauschen. Den Achsschenkel bekomme ich wahrscheinlich raus, aber das Lager muß ja auch wieder eingepresst werden. Danke Euch!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    bau den kompletten schenkel mit radlager aus und fahr zu ner freien werkstatt, die pressen dir das für paar euro raus und wieder rein.

privat wird dir niemand helfen können weil mit sicherheit keiner ne presse hat :)

4. #3 lennard, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    lennard

lennard Grünschnabel

re:

So mach ich es auch. Hab schon Kontakt mit einer Werkstatt aufgenommen, die haben eine Presse...

Thema:

Corolla E12 > Wer kann helfen bei Radlagerwechsel, Raum Schwabach?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 > Wer kann helfen bei Radlagerwechsel, Raum Schwabach? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...