Corolla E12 (Vorfacelift) Frontstoßstange wechseln

Diskutiere Corolla E12 (Vorfacelift) Frontstoßstange wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ..habe gesucht aber nichts gefunden , nach einem kleinen Rempler hat meine Frontstoßstange einen Riss. Ich suche eine Anleitung zum wechseln...

1. #1 kultstatus, 21.02.2007
    kultstatus

kultstatus Junior Mitglied

..habe gesucht aber nichts gefunden , nach einem kleinen Rempler hat meine Frontstoßstange einen Riss. Ich suche eine Anleitung zum wechseln (Werkstatthandbuch o.ä.) ! Oder gibts nur ne handvoll Schrauben und die Sache ist selbtserklärend ?? Vielen Dank im voraus....

2. Anzeige

3. #2 Ts-Rider, 27.02.2007
    Ts-Rider

Ts-Rider Junior Mitglied

Hi. hast du es inzwischen hinbekommen??? ist ganz einfach;haube auf,abdeckung lösen(clipse)die 2 schrauben links u rechts raus,dann verstecken sich noch 2 l. u r.in den radkästen da wo die stoßstange spitz wird(hinter der abdeckung) u unten sind noch paar wo die verkleidung am unterboden befestigt ist. wenn du das hast, ziehst du rechts die stoßstange aus der befestigung u dann links u schon hast du sie in der hand :] Hab auch noch eine,falls du sie brauchst(TS)

4. #3 baTSler, 03.03.2007
    baTSler

baTSler Mitglied

ja danke, habe es geschafft,,, danke
    ging ganz gut! muss man nur ausprobieren... danke

Thema:

Corolla E12 (Vorfacelift) Frontstoßstange wechseln

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 (Vorfacelift) Frontstoßstange wechseln - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12

Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12: Hi, Ich suche für meinen corolla e12 Baujahr 2004 einen Seitenspiegel. Gruß
  2. RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS

RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS: Hallo, da unser Rav hin und wieder bei der Gasannahme ruckelt würde ich gerne den Benzinfilter wechseln. Der Vorbesitzer ist damit wohl öfter auf...
  3. Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min

Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es...
  4. Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N"

Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N": Hallo Community, ich habe nicht grade das beste Fachwissen wenn es um Autos geht, deswegen wende ich mich hier an euch. Es handelt sich bei dem...
  5. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden