Corolla e12 VFL und FL

Diskutiere Corolla e12 VFL und FL im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Nabend zusammen, wir suchen einen Corolla e12, einen TS und leider finde ich nicht alles und bitte euch um eine kurze Info. Was sind die...

1. #1 djcroatia, 27.04.2013
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Nabend zusammen,

wir suchen einen Corolla e12, einen TS und leider finde ich nicht alles und bitte euch um eine kurze Info.

Was sind die grossen Unterschiede zwischen VFL und FL beim E12, speziell beim TS. Optisch finde ich jetzt nur die Sitze und die roten Anzeigen die weissen gewichen sind. Diese sind schön :)

Haben einen schönen TS gefunden, ist aber ein VFL.
    Manche schreiben nimm FL weil besser, andere schreiben egal welchen du nimmst, beide sind gut. Wenn es jetzt nur optik ist, könnte ich damit leben.

Danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Der FL ist besser ausgestattet und etwas schöner gemacht, aber technisch ist nicht anders als ein preFL.

Der FL TS hat halt rot beleuchtete Schalter , Licht-, Regensensor, höhen und axial verstellbare Lenksäule, dunkles Innendekor und die roten Sitze. Aussen hat er eine andere Front, Schweller und Spoilerecken auf der Heckstoßstange.

Beim preFL sieht der TS aus wie ein Sol, abgesehen vom Kühlergrill und den Schriftzügen.

Thema:

Corolla e12 VFL und FL

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 VFL und FL - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...