Corolla E12 Unterboden Foto

Diskutiere Corolla E12 Unterboden Foto im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kann mir jemand mal ein Foto von einem E12 von unten hier uploaden? wo man die Rohrführung usw. erkennen kann? danke!

  1. #1 Neomaxx, 25.03.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    kann mir jemand mal ein Foto von einem E12 von unten hier uploaden? wo man die Rohrführung usw. erkennen kann? danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 25.03.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    wofür brauchst du denn das?? ?(
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    tja...ich rate mal...

    foto unterboden... hm... rohrführungen...hm

    auspuff basteln? basteln lassen?
     
  5. #4 neohelix, 25.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    wohl für Auspuffanlange :)

    Hattest du nichtmal nen E12 ?
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    oder er will sehen , wo er seine schöne UBB hinpacken kann :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    @ Neohelix

    Das war Neomaxx`s Kumpel , der den roten E12 hat. Der is auch noch in der Gallery vertreten .

    Gruss Marc
     
  9. #7 Neomaxx, 26.03.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    jep leute! es geht um eine Auspuffanlage. :D

    wenn alle Stricke reißen, muss mein Kumpel halt mal kurz auf die hebebühne :D

    ubb muss erst mal nicht sein, vielleicht später :]

    @ TrAxX

    gut gemerkt, dass es nicht ich sondern mein Kumpel war! :respekt
     
Thema: Corolla E12 Unterboden Foto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla foto von unten

    ,
  2. toyota corolla e12 fotos unten

    ,
  3. toyota corolla unterboden foto

    ,
  4. bild motor e12 1 6l von toyota
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Unterboden Foto - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...