Corolla E12 und Parklicht?

Diskutiere Corolla E12 und Parklicht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hier noch ein Ding mit meinem neuen Corolla E12U: Mein Corolla wurde serienmäßig mit Nebelscheinwerfern ausgeliefert (SOL) Leider...

  1. lumex

    lumex Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier noch ein Ding mit meinem neuen Corolla E12U:

    Mein Corolla wurde serienmäßig mit Nebelscheinwerfern ausgeliefert (SOL)

    Leider fehlte gleich zu Beginn der richtige Kombischalter für das Betätigen der Nebelscheinwerfer.
    Ein neuer Drehschalter musste deshalb nachträglich eingebaut werden.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass keine Parkleuchte betätigt werden kann.

    D. h. sonst wird bei anderen Fahrzeugen und gezogenem Zündschlüssel der Blinker links oder rechts betätigt,
    um die Parkleuchte zu betätigen.

    Bei meinem Toyota Corolla passiert in diesem Fall gar nichts :rolleyes:.

    Wie sieht das bei euren Fahrzeugen aus? Gibt es ein Parklicht oder nicht?
    In der Betriebsanleitung steht davon nichts.
    =========================

    Habs schon gefunden:

    Bei Japs-Autos gibt es kein Parklicht!
    ======================

    Gruß

    lumex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    genau so ist es! :]
     
  4. #3 Schuttgriwler, 29.12.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gabs bei den Toyotas noch nie. Mein KP6 von 1983 hat das auch nicht, dafür aber eine extra Ader für Radiobeleuchtung. Ob es die Lexen haben, weiß ich nicht.
     
  5. #4 USS_Voyager, 29.12.2006
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Irgendwie ist das schon etwas böd, dass die Toyota kein Parklicht haben. Ich hätte sowas schon öfter mal gebraucht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 und Parklicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkleuchte serienmässig

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 und Parklicht? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....