Corolla E12 Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla_Eddy, 02.12.2011.

  1. #1 Corolla_Eddy, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hab einen E12 gefunden, den ich euch zeigen wollte...Beige sieht edel aus, aber doch zu viel...oder??

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :D Eure Meinung ... ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 02.12.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  4. #3 joema64, 02.12.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Sorry einfach nur[​IMG]
     
  5. #4 Corolla_Eddy, 02.12.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Die Front sieht günstig aus und die Heckschürtze sieht übertrieben aus, aber das Heck Cleaning ist top! Innenraum sieht edel aus aber für mich etwas zu viel beige creme ?(Der Kofferraum erinnert mich an meinen :] Naja das Kennzeichen hinten ist 8o

    Weiß jemand von euch, wie teuer das Heck Clean beim Lackierer wäre ?(?

    lg, Eddy
     
  6. #5 Rollakuttel, 02.12.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    ?( Kann ich nicht wirklich nachvollziehen,so einen lapidaren und unbegründeteten Kommentar.

    Das Auto sieht laut Bildern sauber gearbeitet aus, das Design ist sicher nicht jedermanns Geschmack (meiner auch nicht zwingend) aber zum Kot... ist er nun wirklich nicht ! Da gibts, selbst hier im Forum, deutlich schlimmere Mühlen...;)

    Ich finde es zum Kot... ,einfach ein Auto aus dem Netz zu suchen,dazu noch eins, eines hier nicht vertretenen Users, und sich darüber das Maul zu zerreißen...
     
  7. #6 Corolla_Eddy, 02.12.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    @Kuttel: Das ist nicht absicht :] Wollte nur das Auto zeigen....was mit einem E12 möglich ist :) Will keinen schlecht machen...Wir wir wissen ist ja alles Geschmackssache ;)

    Gruß,
    Eddy
     
  8. #7 Corolla_Eddy, 02.12.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Noch ma zurück tum Thema....Weiß einer von euch was es kostet das Toyota Heck Emblem zu cleanen (komplett weg damit) ?? Wollte mein Emblem hinten schwarz lackieren....oder halt weg damit 8)
     
  9. #8 joema64, 02.12.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    O.k wollt ich auch nicht, DU willst nen KOmmentar, warum....

    Heckstoßstange paßt garnicht...zum Wagen und der Spoiler erinnert mich an nen Cossi sprich zu groß und zu wuchtig...wenn er jetzt noch 1,4 l , dannn....weiß ich ja nicht.

    NEIN, ICH FINDE DER ANBAU PASST NICHT ZUM AUTO....Er betont nicht die Linie und son alter Mann wie ich, hat diese Breitbau und sonstige Geschichten nu oft genug in den 80ern gesehen. Es trifft null meinen Geschmack.
    Wir alle wissen nicht wem der Wagen gehört und es ist ja auch kein Angriff auf den Erbauer, dieses Geschöpfes von PKW.

    Ansonsten betrachte es einfach als meine Persönliche Absage zu diesem Design, die man bestimmt netter , aber nicht kürzer, formulieren könnte.

    Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich bei allen , die sich eventuell angepi... esackt fühlen könnten.
     
  10. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Als ich das Heck gesehen habe, war mir klar, dass der aus Belgien kommt. :D

    Mein Geschmack ist es auch nicht aber sieht sauber aus.
     
  11. #10 Corolla_Eddy, 02.12.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich will nur wissen was es kostet, das Heck so zu cleanen 8) Aber das Kennzeichen sollte schon da bleiben wo es ist :]

    Ich werde morgen mich um das Heckemblem kümmern...ab zum Lackierer ;)
     
  12. #11 Feist666, 02.12.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Steckt viel Arbeit drin ..meiner Ansicht nach zuviel .... Reines Showcar.... normales reines Heck cleanen denke ich mal wird so rund an die 300€ kosten ..kommt auf den Lakierer an was der für die Fläche nimmt . Aber der da oben sieht zu sehr verspachtelt aus für mich ......Nö nö ...lieber ein Auto was man fahren kann :D:D
     
  13. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hat bestimmt er-reit drin :D
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 03.12.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mir ist das alles zu viel. Innen wie außen. Die Rücklichter und das Kennzeichen finde ich allerdings cool.
    Ansonsten ist es mir innen zu viel beige, das gelb passt nicht dazu. Außen ist mir das Heck einfach viel zu flächig und optisch zu schwer.
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    2 Much ?(?(
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Svenson, 03.12.2011
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    front ist schön :) ein foto von der gesamten front wäre mal nice. :)
     
  18. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Etwas zu viel des Guten. Auf jeden Fall steckt da jede Menge Arbeit drin.
    Ist aber nicht mein Geschmack

    Gruss
     
Thema: Corolla E12 Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 tuning

    ,
  2. toyota e12 tuning

    ,
  3. toyota auris tuningteile

    ,
  4. toyota corolla e12,
  5. τουοτα κορολα αεροτομες Ε12,
  6. toyota corolla e12 rear bumper spoiler,
  7. toyota corolla e 12 tuning ,
  8. toyota corolla tuning,
  9. corolla e12 tuning
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...