Corolla E12 +TUNING+

Diskutiere Corolla E12 +TUNING+ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Schaut euch mal diesen E12 an :D Also mir is das ganze zu viel :rolleyes: Das ist voll das SHOWCAR 8o hmm mir gefällt der Body garnicht :(...

  1. #1 Corolla_Eddy, 23.06.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 23.06.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich finde es auch zu übertrieben. Mir einfach zu überladen.
    Allerdings muss ich zugeben, dass mir das Autokonzept besser gefällt, als die schweizer Bastelbude aus dem anderen Thread. (Vorallem die Lackierung ist nicht so aufdringlich.)
     
  4. #3 Redfire, 23.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bling Blink Felgen dursch schoene Sportfelgen ersetzen, M3 Spiegel an nen BMW Fahrer verkaufen und was schoenes dran und dann steht der doch fast schon schoen da. :]
     
  5. #4 Kamenkastyle, 23.06.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich finde den GUT !!!

    lg Kamenkastyle
     
  6. #5 Spitfire2k9, 23.06.2010
    Spitfire2k9

    Spitfire2k9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    An sich ein schönes Konzept mit dem Bodykit und der Lackierung meiner Meinung nach, ich find aber das er die hellen Heckleuchten gegen die gleichen in getönt rein tun hätte sollen damit sie zum oberen schwarz passen und sich nicht gleich so stark abheben vom Heck.
    Mir persönlich gefällt der Corolla so wie er is auch (vorrausgesetzt die TTE lippe + Heckspoiler sind drauf^^) aber find auch den Body von dem und speziell den von Autotech ganz schön

    mfg

    Spitfire2k9
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Und wieder so ein Objekt über das man streiten könnte ob es als Showcar durchgehen kann oder nicht.

    In meinen Augen langweilig und nichts besonderes bis vielleicht der ESD
     
  8. #7 telebeneda, 23.06.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    was mir an dem auto sehr gut gefällt ist die Lackierung. ich liebe dieses blau.

    aber sonst: die RL und Spiegel gehn gar nicht und der grill wirkt durch die verlängerte motorhaube irgendwie lächerlich.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    ...also die Heckschürze is echt der Hammer :rolleyes: :]
    is das die von Bomex???

    [​IMG]
     
  11. #9 *Bleifuß*, 23.06.2010
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    also dem schwarzen kann ich ja nochn paar sachen gut-heißen
    der dezent-sportliche frontansatz gefällt
    die mattig scheinwerferblenden auch ok
    wieso kauft sich der typ n sportgrill mit dem hässlichen ei un klebt´s logo wieder drauf???
    die spiegel gehn mal gar nich
    die seitenschweller sehn ja mal richtig billig aus
    schöner heckansatz
    der auspuff, spoiler und rückleuchten sind wohl geschmackssache aber nich mein ding

    der schwarz-blaue
    lack = geil vor allem "mit" den 2-farbigen felgen
    front...mja muss nich
    haube...seeeeehr geil bin ich auch schon ewig am spinnen....
    heckansatz nich schön
    rest wie oben
     
Thema:

Corolla E12 +TUNING+

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 +TUNING+ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...