Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bäääscht, 20.05.2014.

  1. #1 Bäääscht, 20.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2014
    Bäääscht

    Bäääscht Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte Hilfe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
    Hätte einige Fragen.... (Mein Toyohändler kann sie mir leider nicht beantworten......)


    - Ich bräuchte die Maße des TTE Stoßfängers vom E12, möchte wissen ob dieser tiefer ist als die Originalstoßstange und wenn um wie viel.
    - ich bräuchte die Original Toyotanummer des TTE Stoßfängers mit SRA Löchern und wollte noch wissen ob die 2 Kappen bei diesem mit dabei sind.(Habe nur eine TTE Nummer:TD 400-19883-00
    -Sind für die seitlichen "Kiemen" auch Gitter dabei?


    -Ich möchte mit die original Seitenschweller des TS am 3 Türer nachrüsten, wie befestigen, wenn ich keine Löcher bohren möchte?
    -Benötige ich die vordere Abdeckkappe des Schwellers auch beim 3 Türer?


    -Gibt es für die "Sportschauecken" eine Schablone für die Langlöcher zu bohren?




    Ich weis, es sind viele Fragen, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!


    Danke Schon mal im voraus !!!!!!!


    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 20.05.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Schreib mal Muderi er kennt d auswendig!
     
  4. #3 Rollakuttel, 20.05.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Habs mal just so zitiert und beantwortet da ich über das Handy schreibe jnd mir der Aufwand zu groß war...sorry.
     
  5. #4 Bäääscht, 21.05.2014
    Bäääscht

    Bäääscht Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mal eben nochmal nachgemessen, habe jetzt 12,5 cm Bodenfreiheit an den Ecken.
    Habe ein Vogtlandfahrwerk und ist ca. 35 mm tiefer.
    Muss dazu sagen ist ja ein 2 Liter Diesel, der kommt ja vorne tiefer runter.
    Möchte halt nicht direkt an der ersten Bremserhöhung auf der Straße hängen bleiben...


    Was meint Ihr ???????????


    Gr. Markus
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 25.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich kann gleich mal bei mir nachmessen. Ich habe die 30 mm TTE Federn und den 1,6er, da ist die Chance vielleicht größer, dass jemand mit der gleichen Konfiguration die TTE Front hat.

    Edit: ich habe grad nachgemessen: ich habe auch 12 cm, allerdings an dieser keinen Kante an der Seite gemessen, weil dort einfacher zu messen war.
     
  7. #6 Bäääscht, 28.05.2014
    Bäääscht

    Bäääscht Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten !!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...